Region: Germany

1. Launched April 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Wir fordern vollständige, von unabhängigen Medizinern (keine direkt oder indirekten Angestellten des RKI oder der WHO o.ä., sowie von diesen gesponsort) unterschriebene, Autopsieberichte für alle angeblich an Corona Verstorbenen an und das diese öffentlich bekanntgegeben werden. Sollte sich zeigen, wie vermutet, dass die Verstorbenen zwar an Corona erkrankt, jedoch ursächlich nicht daran gestorben sind, gibt es keinen erkennbaren Grund für die angesetzten Maßnahmen und auch keinen Grund zur Panik.

Die Menschen leben in Angst, welche sich eventuell garnicht in der tatsächlichen Situation bestätigt. Hier lässt sich einer traumatischen Situation entgegenwirken.

Thank you for your support, Jeannette Bähn from Berlin

Die Prämisse der Petition, die Menschen lebten in Angst oder gar in Panik, trifft nach meiner Erfahrung nicht zu. Vielmehr handelt es sich bei dieser Behauptung um ein Scheinargument bestimmter Gruppierungen. In Wirklichkeit sind es jene selbst, die Angst erzeugen, indem sie allerlei Verschwörungstheorien bemühen.

More on the topic Health

openPetition international