Region: Germany

1. Launched 23/04/2020
  2. Collection yet 8 weeks
  3. Submission

Wir fordern vollständige, von unabhängigen Medizinern (keine direkt oder indirekten Angestellten des RKI oder der WHO o.ä., sowie von diesen gesponsort) unterschriebene, Autopsieberichte für alle angeblich an Corona Verstorbenen an und das diese öffentlich bekanntgegeben werden. Sollte sich zeigen, wie vermutet, dass die Verstorbenen zwar an Corona erkrankt, jedoch ursächlich nicht daran gestorben sind, gibt es keinen erkennbaren Grund für die angesetzten Maßnahmen und auch keinen Grund zur Panik.

Die Menschen leben in Angst, welche sich eventuell garnicht in der tatsächlichen Situation bestätigt. Hier lässt sich einer traumatischen Situation entgegenwirken.

Thank you for your support, Jeannette Bähn from Berlin

Translate this petition now

new language version

Und wer soll das bezahlen??? Wo sollen die Kapazitäten herkommen???

Why people sign

• Mirko Caspary Wuppertal

7 days ago

ja und das sofort-

• on 15 May 2020

Weil Koronavirus ein einfacher Virus ist, mit dem die Menschheit schon zig Tausende von Jahren konfrontiert wird. Die Massenhysterie um Korona ist nichts anderes als die Machenschaften der Weltpolitiker und denen, die Weltpolitiker regieren!

• Sam Loh Berlin

on 02 May 2020

Transparenz wird in allen Schichten einer Gesellschaft gefordert, die der normale Bürger auch immer und ohne Ausnahmen liefern und bieten muss, wenn es verlangt und danach gefragt wird. Wieso werden die Berichte nicht offen gelegt, wenn es nichts zu verheimlichen gibt oder nicht alles in Ordnung sein sollte?

• Helga Höhne Schwülper

on 01 May 2020

Freiheit für alle.

• on 01 May 2020

Damit diese Lügengeschichten aufgedeckt werden

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/autopsieberichte-fuer-alle-angeblich-an-corona-verstorbenen/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET