Wir fordern vollständige, von unabhängigen Medizinern (keine direkt oder indirekten Angestellten des RKI oder der WHO o.ä., sowie von diesen gesponsort) unterschriebene, Autopsieberichte für alle angeblich an Corona Verstorbenen an und das diese öffentlich bekanntgegeben werden. Sollte sich zeigen, wie vermutet, dass die Verstorbenen zwar an Corona erkrankt, jedoch ursächlich nicht daran gestorben sind, gibt es keinen erkennbaren Grund für die angesetzten Maßnahmen und auch keinen Grund zur Panik.
Reason
Die Menschen leben in Angst, welche sich eventuell garnicht in der tatsächlichen Situation bestätigt. Hier lässt sich einer traumatischen Situation entgegenwirken.
News
-
Temporäre Sperrung aufgehoben
on 27 Apr 2020Sehr geehrte Unterstützende,
die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.
Wir bedanken uns für Ihr Engagement!
Ihr openPetition-Team -
Dies ist ein Hinweis der openPetition-Redaktion:
Diese Petition steht im Konflikt mit Punkt 1.4 der Nutzungsbedingungen für zulässige Petitionen.
Bitte Quellen/Belege einfügen. Betreffend:
"Wie sich gezeigt hat, waren die bis jetzt autopsierten Toten zwar an Corona erkrankt, jedoch nicht daran verstorben."
Debate
Die Prämisse der Petition, die Menschen lebten in Angst oder gar in Panik, trifft nach meiner Erfahrung nicht zu. Vielmehr handelt es sich bei dieser Behauptung um ein Scheinargument bestimmter Gruppierungen. In Wirklichkeit sind es jene selbst, die Angst erzeugen, indem sie allerlei Verschwörungstheorien bemühen.
More on the topic Health
-
region: Baden-Württemberg
-
5.653 signatures70 days remaining
-
4.557 signatures12 days remaining