region: Bayern
Civil rights

Bayern will sein CBD behalten!

Bayerischer Landtag
303 Supporters 187 in Bayern
1% from 24.000 for quorum
  1. Launched April 2019
  2. Collection yet 7 weeks
  3. Submission
  5. decision

Es gab Heute am 11.04.2019 viele Groß Razzien gegen Hanfshops und CBD Produkte.

Zum Artikel: www.myweedo.de/gruene-seiten/politik/grossrazzia-gegen-cbd-in-munchen

Großrazzia gegen CBD in München. Braunschweig, Bremen, Trier waren erst der Anfang. Heute gegen 10:30 Uhr zeigt München wies richtig geht. Ob CBD-Blüten – die ja tatsächlich noch eine Nähe zum BtmG haben -, CBD-Liquids, CBD-Öle, egal. Ist ja alles dasselbe. Ist ja Hanf drin, oder zumindest etwas, das ursprünglich in einer Hanfpflanze steckte. Hanf im Glück, Hanf – der etwas andere Bioladen, Nordic Oil, Hanfgöttin, Breathe Organics – insgesamt 14 Kollegen wurden zeitgleich von über 180 Polizisten besucht und ein Großteil der Ware beschlagnahmt. Nicht nur Blüten, sondern eben alles, das Spuren von Hanf enthält.

Die Bayrischen Bürger wollen CBD Produkte weiterhin Frei erwerben und nutzen. Die Politik muss handeln. Wir fordern eine Freigabe von CBD Hanf & Hanfprodukten. Die Weltgesundheitsorganisation hat CBD als Bedenkenlos eingestuft. Nicht ohne Grund.

Du willst dich nicht bevormunden lassen? Du willst nicht das man dir dein CBD Öl oder CBD Blüten wegnimmt & strafrechtlich aus dem Verkehr zieht? Steuerverschwendung durch Polizei und Gerichtsaufwand stehen in keinem Verhältnis zu dem was CBD Produkte dem Menschen bringen. Unterzeichne jetzt diese Petition. Die Petition geht direkt an den Bayrischen Landtag um ein Bürgerbegehren daraus werden zu lassen.

Thank you for your support, Kevin Lange from GElsenkirchen

Translate this petition now

new language version
pro

contra

Why people sign

• 1 day ago

CBD könnte sovielen Menschem auf natürliche Weise ohne schlimme Nebenwirkungen helfen.

• on 31 Jul 2019

Die Würde des Menschen ist unantastbar.

• Nicht öffentlich Wolfratshausen

on 31 Jul 2019

CBD ist nachweislich gut für die Gesundheit und kann einen nicht betäuben

• Benjamin Wittchen Nienburg Saale

on 29 Jun 2019

Die Allgemeine Legalisierung ist überfällig in diesem Land, sei es von CBD sowie THC haltigen Produkten Aber dieser Staat lässt sich lieber bestechen mit gemachten Geldern vom Schwarzmarkt als das diese CSC(Cannabis Social Clubs), Freier/-Straffreier Anbau von Cannabis,Coffeeshops oder andere Arten/-Modelle des legalen, überwachten Verkauf starten Ein verbrecherischer Staat halt, welcher die Bürger abzieht wo es nur geht

• Mirko Caspary Wuppertal

on 08 Jun 2019

ja und das sofort.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/bayern-will-sein-cbd-behalten/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
return format
JSON