Region: Bayern
Civil rights

Bayern will sein CBD behalten!

Bayerischer Landtag
313 Supporters 190 in Bayern
Collection finished
  1. Launched April 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Es gab Heute am 11.04.2019 viele Groß Razzien gegen Hanfshops und CBD Produkte.

Zum Artikel: www.myweedo.de/gruene-seiten/politik/grossrazzia-gegen-cbd-in-munchen

Großrazzia gegen CBD in München. Braunschweig, Bremen, Trier waren erst der Anfang. Heute gegen 10:30 Uhr zeigt München wies richtig geht. Ob CBD-Blüten – die ja tatsächlich noch eine Nähe zum BtmG haben -, CBD-Liquids, CBD-Öle, egal. Ist ja alles dasselbe. Ist ja Hanf drin, oder zumindest etwas, das ursprünglich in einer Hanfpflanze steckte. Hanf im Glück, Hanf – der etwas andere Bioladen, Nordic Oil, Hanfgöttin, Breathe Organics – insgesamt 14 Kollegen wurden zeitgleich von über 180 Polizisten besucht und ein Großteil der Ware beschlagnahmt. Nicht nur Blüten, sondern eben alles, das Spuren von Hanf enthält.

Die Bayrischen Bürger wollen CBD Produkte weiterhin Frei erwerben und nutzen. Die Politik muss handeln. Wir fordern eine Freigabe von CBD Hanf & Hanfprodukten. Die Weltgesundheitsorganisation hat CBD als Bedenkenlos eingestuft. Nicht ohne Grund.

Du willst dich nicht bevormunden lassen? Du willst nicht das man dir dein CBD Öl oder CBD Blüten wegnimmt & strafrechtlich aus dem Verkehr zieht? Steuerverschwendung durch Polizei und Gerichtsaufwand stehen in keinem Verhältnis zu dem was CBD Produkte dem Menschen bringen. Unterzeichne jetzt diese Petition. Die Petition geht direkt an den Bayrischen Landtag um ein Bürgerbegehren daraus werden zu lassen.

Thank you for your support, Kevin Lange from GElsenkirchen

More on the topic Civil rights