Sicurezza

Beleuchtung oder Zebrastreifen für B49 Niederfell/Dieblich

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
VG Rhein-Mosel / Landesregierung
295 Supporto 42 in Kobern-Gondorf

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

295 Supporto 42 in Kobern-Gondorf

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2018
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Am 19.12.18 kam ein 16 jährigem Mädchen durch einen schweren Verkehrsunfall ums Leben. An der Unfallstelle gibt es keine ausreichende Beleuchtung und keinen Zebrastreifen trotz einer Bushaltestelle. Das muss geändert werden!!!

Motivazioni:

Es ist uns wichtig,damit nicht noch mehr Menschen ihr Leben lassen müssen. An dieser Stelle muss sich was ändern.

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Non è ancora un argomento PRO.

Als aufmerksamer Fußgänger, kann an dieser Stelle absolut garnichts passieren. Da die Bundesstraße in beide Richtungen mehrere hundert Meter weit eingesehen werden kann !!! Ich selbst bin dort früher mit dem Bus gefahren und fahre selbst seit 30 Jahren Auto. Dort ist nie etwas passiert. Autos haben im Dunkeln Licht eingeschaltet und können somit auf Zug Meter ehesten werden. Und nur am Rande, Zebrastreifen gibt es nicht außerhalb geschlossener Ortschaft. Mein Vorschlag, Bushaltestelle entfernen

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora