Beleuchtung oder Zebrastreifen für B49 Niederfell/Dieblich

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
VG Rhein-Mosel / Landesregierung

295 подписи

Заявитель не подал петицию.

295 подписи

Заявитель не подал петицию.

  1. Начат 2018
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

Петиция адресована: VG Rhein-Mosel / Landesregierung

Am 19.12.18 kam ein 16 jährigem Mädchen durch einen schweren Verkehrsunfall ums Leben. An der Unfallstelle gibt es keine ausreichende Beleuchtung und keinen Zebrastreifen trotz einer Bushaltestelle. Das muss geändert werden!!!

основания

Es ist uns wichtig,damit nicht noch mehr Menschen ihr Leben lassen müssen. An dieser Stelle muss sich was ändern.

Поделиться петицией

Изображение с QR-кодом

отрывной лист с QR-кодом

скачать (PDF)

Информация о петиции

Петиция началась: 23.12.2018
Коллекция заканчивается: 22.03.2019
Область: Коберн-Гондорф
Тема: Безопасности

Новости

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Пока нет аргумента за.

Als aufmerksamer Fußgänger, kann an dieser Stelle absolut garnichts passieren. Da die Bundesstraße in beide Richtungen mehrere hundert Meter weit eingesehen werden kann !!! Ich selbst bin dort früher mit dem Bus gefahren und fahre selbst seit 30 Jahren Auto. Dort ist nie etwas passiert. Autos haben im Dunkeln Licht eingeschaltet und können somit auf Zug Meter ehesten werden. Und nur am Rande, Zebrastreifen gibt es nicht außerhalb geschlossener Ortschaft. Mein Vorschlag, Bushaltestelle entfernen

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас