Region: Brühl
Sports

Beach Volleyball auch im Winter als Schulsport und Freizeitsport möglich machen!

Stadt Brühl
720 Supporters 280 in Brühl
Collection finished
  1. Launched 28/02/2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Durch die Anbringung eines Wetterschutzes können wir auch im Winter die Beach Volleyball Felder auf der Spielwiese Brühl für Schulsport und Freizeitsport nutzen. Die Tragluftkonstruktion wird im Oktober aufgestellt und zum Sommer Saison Start im März wieder abgebaut und geschützt eingelagert. Das ist ein exklusives Privileg für alle Brühler Schulen, diese Fläche auch im Winter als Schulsportfläche zu nutzen. Die Stadt Brühl benötigt dafür keine Investitionskosten. Das Projekt wird privat finanziert. Bitte unterstützt dieses Projekt, damit die Kommunalpolitiker in Brühl diesen Wetterschutz möglich machen.

Die Fläche wird im Sommer für den Schulsport und den Freizeitsport gut angenommen. Die Beach Volleyball Felder haben sich auch außerhalb Brühl`s in der Beach Volleyball Szene etabliert. Witterungsbedingt stehen diese Plätze leider im Winter brach. Alles steht da, kann aber nicht Ihrem eigentlichen Zweck zugeführt werden.Der Wetterschutz erlaubt es, dass diese Flächen auch im Winter wieder zum Leben erweckt werden. Damit entsteht eine attraktive, moderne, innovative Schulsportfläche für die Schulen Brühls. Darüber hinaus können sich auch junge Talente im Ganzjahres beachen entwicklen. Es entsteht eine weitere herausragende Freizeit Attraktion in Brühl.

www.beach-volleyball-bruehl.de

Thank you for your support, Stefan Wöstefeld from Brühl

• Liebe Beach Volleyball Freunde!

Vielen Dank für die herausragende Teilnahme bisher.
    Noch 7 Tage. Die letzten Möglichkeiten für mich, alle nochmal zu motivieren die Petition weiterzuleiten. Jetzt können wir noch eine Woche aktiv um Unterschrift bitten.
    Lass uns nochmal alle Wege ausschöpfen. Vielen dank an Alle...
    Euer Stefan

• Liebe Beach Volleyball Freunde!
    Vielen Dank für die großartige Unterstützung bis hierhin. Das Projekt ist durchweg positiv beurteilt. Ich bin dankbar für jede Hilfe und möchte auch motivieren mitzuhelfen die Anzahl der Unterstützer zu erhöhen. Vielen Dank auch an den Westdeutschen Volleyball Verband für das offizielle Unterstützungschreiben. Wenn jeder die Petition nochmal teilt und jeder nur einen zusätzlichen Unterstützer findet, habe wir die Anzahl der Unterstützer verdoppelt. Heute morgen war ich selbst an den örtlichen Schulen und sprach Schüler /innen persönlich an.
    Wir bleiben dran... Euer Stefan

More on the topic Sports