Region: Germany
Health

Beamtenstatus für die Pflege

Petitioner not public
Petition is directed to
deutscher Gesundheitsminister
46 Supporters 46 in Germany
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir fordern eine Verbeamtung, weil wir stets bereit sind in jeglicher Lage zu helfen und hilfsbedürftige Menschen zu pflegen und zu unterstützen. Wir verzichten auf unseren Urlaub und auf unser Frei um im Notfall und in Krisensituationen für Patienten da zu sein.

Reason

Wir sind und müssen jederzeit für Patienten da sein. Die momentane Situation zeigt wie sehr wir gebraucht werden und wie wenige doch von uns da sind. Eine Verbeamtung macht den Beruf attraktiver und die Pflege unabhängiger von Profitgier und Umsatzsteigerung.

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Um in Zukunft wieder eine adäquate und Menschen würdige Versorgung von Patienten in stationären und ambulanten Einrichtungen gewährleisten zu können. Um diesen Beruf nachhaltig und attraktiv für junge angehende Menschen zu gestalten.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now