Область : Німеччина
Здоров'я

Beamtenstatus für die Pflege

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
deutscher Gesundheitsminister
46 46 в Німеччина

Позивач не подав петицію.

46 46 в Німеччина

Позивач не подав петицію.

  1. Розпочато 2020
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Невдалий

Wir fordern eine Verbeamtung, weil wir stets bereit sind in jeglicher Lage zu helfen und hilfsbedürftige Menschen zu pflegen und zu unterstützen. Wir verzichten auf unseren Urlaub und auf unser Frei um im Notfall und in Krisensituationen für Patienten da zu sein.

мотиви

Wir sind und müssen jederzeit für Patienten da sein. Die momentane Situation zeigt wie sehr wir gebraucht werden und wie wenige doch von uns da sind. Eine Verbeamtung macht den Beruf attraktiver und die Pflege unabhängiger von Profitgier und Umsatzsteigerung.

Дякуємо за вашу підтримку

Посилання на петицію

Зображення з QR-кодом

Відривний листок із QR-кодом

завантажити (PDF)

новини

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

обговорення

Um in Zukunft wieder eine adäquate und Menschen würdige Versorgung von Patienten in stationären und ambulanten Einrichtungen gewährleisten zu können. Um diesen Beruf nachhaltig und attraktiv für junge angehende Menschen zu gestalten.

Аргументу ПРОТИ поки немає.

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз