Traffic & transportation

2. Collection finished
  3. Prepare submission

Liebe Einwohnerrinnen und Einwohner

Mithilfe dieser Petition sollen folgenden Straßen in eine Spielstraßen umgewandelt werden: Aufkirchner Str., Bergstraße., Weiherweg, Am Hochacker, Weidenstr., Steinberg, Kurzweg, Tränkweg, Kapellenweg, Hangweg, Flurstraße, Am Kräuterberg.

Oben genannte Straßen liegen in einem reinen Wohngebiet. Leider hat in den letzten Jahren der Verkehr stark Zugenommen und insbesondere der Schwerlastverkehr. In dem Gebiet wohnen viele Kinder und gerade die LKWs fahren regelmäßig mit überhöhter Geschwindigkeit durch das Wohngebiet.

Thank you for your support, Dr. Felix Fendel from , Schäftlarn

Von wegen.Das sind teils Durchgangsstrassen.Immer dasselbe:Ich ziehe dorthin im Wissen um die Lage und beantrage umgehend 30/Spielstrasse/Anlieger frei/Sperren. Der Verkehr wird nicht weniger:er zwängt sich dann halt durch die verbliebenen Strassen,um dort für Zunahme von Lärm,Staus,Gefahren für dort Lebende und Abgase zu sorgen. St.Florians-Peti reinsten Wassers.

More on the topic Traffic & transportation

openPetition international