Περιοχή: Mittelbiberach
Κατασκευές

Bebauung des Geländes Lange Äcker

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Gemeinderat
14 Υποστηρικτικό 4 σε Mittelbiberach

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

14 Υποστηρικτικό 4 σε Mittelbiberach

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2020
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Wie schon mehrmals in der Presse zu lesen war fehlen im Landkreis Biberach bis zu 10000 Wohnungen.

Mit eurer Unterstützung der Petition fordert ihr den Gemeinderat auf endlich Farbe zu bekennen und eindeutig JA zu jungen Familien zu sagen, die sich eine Zukunft aufbauen wollen.

https://www.wochenblatt-online.de/ausgabe-biberach/biberach/ihk-bauplaetze-muessen-her-landkreis-benoetigt-laut-studie-12-000-neue-wohnungen/

Αιτιολόγηση

Nach mehreren Gesprächen mit Herrn Bürgermeister Hänle, sagte er immer er sucht dringend Grundstücke zur Bebauung in Mittelbiberach. Vor ca. 20 Jahren wollte die Gemeinde schon einmal ein Teil von unserem Grundstück kaufen, was wir damals aber aus unterschiedlichen Gründen ablehnten. Jetzt , nachdem Herr Hänle uns ein Angebot mit genauen Preisangaben gemacht hat, stimmten wir einem Verkauf zu.

Aber der Gemeinderat lehnte den Kauf ab, weil ein paar Gemeinderäte sehr nachtragend sind und immer wieder damit anfangen, weil wir vor 20 Jahren nicht verkauft haben.

Ich kann das nicht verstehen , warum 1,2 Hektar Bauland nicht bebaut werden sollen, obwohl sehr großer Bedarf in Mittelbiberach ist, was sich hoffentlich mit dieser Petition bestätigt und sehr viele unterzeichnen die wo in Mittelbiberach bauen möchten.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

  • Petition wurde nicht eingereicht

    στον/-ην/-ο 11.09.2021

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Συζήτηση

Ακόμα κανένα επιχείρημα υπέρ.

Wohnraum wäre genug für alle da, wenn die Menschen nicht immer GIERIGER würden. Früher hatten Personen ca. 15 qm pro Nase. Heute sind es schon ca. 45 qm und die Gier ist noch nicht am Ende. Pfui Teufel! Wo soll das hinführen? Wenn der Klimawandel zunimmt, werden wir alle Flächen zum Anbau von Lebensmitteln benötigen! STOPPT WEITERE FLÄCHENVERSIEGELUNGEN!!!

Περισσότερα για αυτό το θέμα Κατασκευές

4.966 Υπογραφές
256 ημέρες υπόλοιπο
2.725 Υπογραφές
τελευταία ημέρα

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα