Beckerturm als Aussichtsturm öffnen!

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Oberbürgermeister Hans Wagner und Innovationspark-Geschäftsführer Stefan Braun

20 podpisy

Navrhovatel nepodal petici.

20 podpisy

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2014
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

Petice je adresována: Oberbürgermeister Hans Wagner und Innovationspark-Geschäftsführer Stefan Braun

Wir wollen die Aussichtsplattform des Beckerturmes für die Bevölkerung öffnen. Der Turm bietet eine atemberaubende Aussicht über die gesamte Stadt. Auch die Braustube im Beckerturm mit Blick über die Stadt soll wieder Bier ausschenken.

Deshalb fordern wir den Oberbürgermeister von St. Ingbert, Hans Wagner und den Geschäftsführer des Innovationsparks Am Beckerturm auf, dies zu ermöglichen.

Odůvodnění

Der Beckerturm ist ein Wahrzeichen von St. Ingbert. Der Turm wurde in den Jahren 1925 bis 1931 nach Plänen des Stuttgarter Architekten Hans Herkommer gebaut.

Der 42 Meter hohe Turm, der auf neun Geschossen die Maschinen, Apparate und Behälter des Produktionsprozesses nebst einem „Braustübel" im obersten Stockwerk beherbergte, steht unter Denkmalschutz.

Der Turm bietet eine atemberaubende Aussicht über St. Ingbert und Umgebung. Diese Aussicht wollen wir allen Bürgerinnen und Bürgern ermöglichen.

Sdílet petici

Obrázek s QR kódem

odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

Informace o petici

Petice byla zahájena: 12. 04. 2014
Sbírka končí: 23. 05. 2014
Kraj : Sankt Ingbert
kategorie : Kultura

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní