Область: Майнц
Изображение петиции Benachrichtigungsmail vor jeder OC-Klausur

Benachrichtigungsmail vor jeder OC-Klausur

Петиция адресована к
Johannes-Gutenberg-Universität Mainz

21 подписи

4 %
500 для цели сбора

21 подписи

4 %
500 для цели сбора
  1. Начат 02.02.2026
  2. Еще сборов > 5 месяцев
  3. Подача
  4. Диалог с получателем
  5. Решение
личные данные
 

Я согласен(на) на хранение моих данных. Я могу отозвать это согласие в любое время.

Петиция адресована: Johannes-Gutenberg-Universität Mainz

Ich habe mit einigen Menschen gesprochen, die auch vergessen haben, sich für die OC2-Zwischenklausur anzumelden. Hierbei wird viel Zeit und Mühe in den Sand gesetzt, die durch eine einfache Mail seitens der Uni könnte verhindert. Es ist kein großer Aufwand, was aber vielen Menschen sehr viel Stress erspart. Auch wenn ihr nicht davon betroffen seid, könnt ihr gerne hier unterschreiben um für zukünftige Semester etwas zu ändern.
LG

основания

Es erspart vielen Menschen Zeit und Stress ohne großen Aufwand zu fordern.

Спасибо за вашу поддержку, Masiha Amirkhani, Niedernhausen
Вопрос к инициатору

Поделиться петицией

Изображение с QR-кодом

отрывной лист с QR-кодом

скачать (PDF)

Информация о петиции

Петиция началась: 02.02.2026
Коллекция заканчивается: 01.08.2026
Область: Майнц
Тема: Образовании

Перевести эту петицию сейчас

новая языковая версия

Ich unterstütze das, weil es eine sinnvolle Sache ist und wir auch etwas erreichen wollen. Ich hoffe, Ihr schafft das und könnt uns auch Helfen, die Delta Waldeck Frankenberg GmbH zu erhalten. Es sollen wichtige Arbeitsplätze im sozialen Bereich vernichtet werden. Hoffe auch auf Eure Unterschriften. Ich verbreite auch gerne Eure Petition. Vielen Dank Hier der Link: openpetition.de/!hqbgx

Пока нет аргумента против.

Почему люди подписывают

Ich unterstütze das, weil es eine sinnvolle Sache ist und wir auch etwas erreichen wollen. Ich hoffe, Ihr schafft das und könnt uns auch Helfen, die Delta Waldeck Frankenberg GmbH zu erhalten.
Es sollen wichtige Arbeitsplätze im sozialen Bereich vernichtet werden.
Viele Menschen erhielten durch uns Arbeit, Integration, Sprachkenntnisse, Wohnungen und einfach eine Chance, ihr Leben in den Griff zu bekommen. Ausbildungssuchende Jugendliche, Schulabbrecher, Rentner, Langzeitarbeitslose, Obdachlose und viele andere hilfebedürftige Menschen erhielten von uns professionelle Unterstützung und haben dadurch eine wesentlich höhere Lebensqualität, die sie alleine niemals erreicht hätten.

Hoffe auch auf Eure Unterschriften. Ich verbreite auch gerne Eure Petition.

Vielen Dank

Hier der Link:

openpetition.de/!hqbgx

ja und das sofort.

Betrifft BMCler

Um unnötige Situationen zu vermeiden.

Fairness

Инструменты для распространения петиции.

У вас есть собственный сайт, блог или целый веб-портал? Станьте защитником и множителем этой петиции. У нас есть баннеры, виджеты и API (интерфейс) для интегрирования на ваши страницы. К инструментам

Перевести эту петицию сейчас

новая языковая версия

Подробнее об этой теме Образовании