openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Berliner Darkrooms müssen wieder geöffnet werden Berliner Darkrooms müssen wieder geöffnet werden
  • Von: harald eisen mehr
  • An: Berliner Bars
  • Region: Berlin mehr
    Kategorie: Verkehr mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
  • 26 Tage verbleibend
  • 10 Unterstützende
    2% erreicht von
    500  für Sammelziel

Berliner Darkrooms müssen wieder geöffnet werden

-

Es kann nicht angehen, dass in Berlin Schöneberg 3 Darkrooms geschlossen werden, wie es in der Scheune, Toms und Mutschmanns gerade der Fall ist. Viele Gäste kommen alleine wegen der Darkrooms in die Bars. Diese 3 Schöneberger Bars sind eben nicht wie die Sauna in der Kurfürstenstrasse, sondern eben die 3 Kneipen für Menschen aus aller Welt und es muss ein Darkroom dort vorhanden sein

Begründung:

Die Menschen werden die Petition unterstützen, weil sie in die Stadt kommen auch wegen der Darkrooms und ohne werden viele Gäste den Bars fern bleiben

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

berlin, 18.04.2018 (aktiv bis 17.06.2018)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument


Warum Menschen unterschreiben

Da auch in SB dereinzige verbliebene Darkroom vomOrdnungsamt dicht gemacht worden ist - nach über 25 Jahren!!

Weil es in Berlin war/ist und sich so bleiben soll

Ohne darkrooms fehlt etwas in der berliner fetish szene

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Daria Z. Mutterstadt am 09.05.2018
  • David L. Saarbrücken am 26.04.2018
  • Tou k. France am 26.04.2018
  • Florian S. Berlin am 24.04.2018
  • Dirk R. Berlin am 23.04.2018
  • Nicht öffentlich Berlin am 18.04.2018
  • Soeren A. Berlin am 18.04.2018
  • Nicht öffentlich Berlin am 18.04.2018
  • Nicht öffentlich Berlin am 18.04.2018
  • Harald E. Berlin am 18.04.2018

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Facebook    easymec.com