Terület: Németország

Berufserfahrung als Ausbildung anerkennen lassen

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
18 Támogató 18 -ban,-ben Németország

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

18 Támogató 18 -ban,-ben Németország

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2016
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Ich finde es traurig dass sehr viele Stellen unbedingt eine Ausbildung sehen möchten. Auch Personen die keine Ausbildung haben aber dafür Berufserfahrungen haben, sollten ein Recht darauf haben mehr Lohn zu bekommen und als Fachkraft angesehen zu werden. Sobald nicht immer Arbeitsstellen mit Ausbildung gesucht werden, können sich mehr Menschen für diese Stellen bewerben und das würde dazu folgen dass sich die Arbeitslosenrate senkt. Man sollte wenigstens diesen Personen ohne Ausbildung aber mit Berufserfahrung die Möglichkeit geben sich zu beweisen statt vorab " NEIN " zu sagen.

Indoklás:

Ich finde es traurig dass sehr viele Stellen unbedingt eine Ausbildung sehen möchten. Auch Personen die keine Ausbildung haben aber dafür Berufserfahrungen haben, sollten ein Recht darauf haben mehr Lohn zu bekommen und als Fachkraft angesehen zu werden. Sobald nicht immer Arbeitsstellen mit Ausbildung gesucht werden, können sich mehr Menschen für diese Stellen bewerben und das würde dazu folgen dass sich die Arbeitslosenrate senkt. Man sollte wenigstens diesen Personen ohne Ausbildung aber mit Berufserfahrung die Möglichkeit geben sich zu beweisen statt vorab " NEIN " zu sagen.

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Ùjdonságok

  • Petition wurde nicht eingereicht

    2018. 10. 12. -on,-en,-ön,-án,-én

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    2016. 04. 15. -on,-en,-ön,-án,-én

Diese Petition ist ja einfach... Schon erledigt... Externenprüfung ist schon seit Jahrzehnten möglich...

Jaja, 10 Jahre lang die werkstadt geputzt und sichMechaniker nennen. 20 mal vor Gericht und Richter sein wollen. Peinlich.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most