Region: Rastatt
Internet

Beseitigung der regionalen Störung von Vodafone VDSL-Anschlüssen in 76437 Rastatt Plittersdorf

Vodafone Deutschland
177 Supporters
Collection finished
  1. Launched 30/03/2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Ziel dieser Petition ist die schnellstmögliche Beseitigung der drastischen Bandbreitenprobleme sämtlicher Vodafone VDSL-Anschlüsse in unserer Gemeinde.

Da die Einwohner des Ortsteils Plittersdorf bei diesen Anschlüssen auf das Unternehmen Vodafone angewiesen sind und trotz mehrfacher telefonischer Störungsmeldungen vieler Kunden keine Lösung angeboten bekommen haben, fordern wir, die betroffenen Kunden, Vodafone nochmals auf, diese Probleme zeitnah aus dem Weg zu schaffen.

Jeden Tag haben die Vodafone-VDSL-Kunden ganztägig, vielmehr zu den Abendstunden, eklatante Bandbreiten-Probleme an den Anschlüssen von Vodafone.Von dem vertraglich zugesicherten Minimum von 27000 KBit/s des VDSL50 Anschlusses kommen in vielen Fällen weniger als 1000 KBit/s am Anschluss an. Dies macht eine zeitgemäße Nutzung des Internetangebots unmöglich. Die bereits seit über einem Jahr anliegende "regionale Störung" wird immer mehr zum Ärgernis.

Thank you for your support, Daniel Glatt from Rastatt

More on the topic Internet