Region: Frankfurt
Image of the petition Bildung- GOETHE-UNIVERSITÄT FRANKFURT: FÜR DIE WEITERBESCHÄFTIGUNG VON HERRN DR. DES. FABIAN SEITZ
Education

Bildung- GOETHE-UNIVERSITÄT FRANKFURT: FÜR DIE WEITERBESCHÄFTIGUNG VON HERRN DR. DES. FABIAN SEITZ

Petition is directed to
Goethe Universität Frankfurt am Main
22 supporters 5 in Frankfurt
Collection finished
22 supporters 5 in Frankfurt
Collection finished
  1. Launched October 2022
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Lehrende, sehr geehrte Studierende,

Herr Dr. Fabian Seitz ist Dozent des Instituts für Philosophie. Er ist ein außerordentlich kompetenter und engagierter Dozent, der von den Studierenden respektiert und geschätzt wird. Seit mehreren Jahren bereichert er die Goethe-Uni mit seinen Forschungen und Veranstaltungen. Nun haben wir erfahren, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Wir möchten uns hiermit für eine Weiterbeschäftigung von Dr. Seitz einsetzen

Reason

Dr. des. Seitz ist ein hochangesehener und äusserst kompetenter Wissenschaftler. Mit dem Vorhaben, seinen Vertrag nicht zu verlängern, nimmt die Uni und das Institut einen großen Verlust hin. Aber auch die Studierenden müssen einen Verlust verzeichnen, weil ihnen in naher Zukunft verwehrt wird, weithin bei einem kompetenten, intelligent und vorbildlichen Dozenten zu lernen.

Thank you for your support, Deniz Göcerler from Frankfurt am Main
Question to the initiator

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

News

  • Sehr geehrte Unterstützende,

    die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

    Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now