Binistische Partei der Ausgewogenheit.

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit direkter oder indirekter Werbung für eigene Produkte, Dienstleistungen oder Parteien werden beendet. Petitionen mit direkter oder indirekter Werbung für Parteien sind zulässig, wenn die Partei die Petition selbst gestartet hat. Petitionen, die von Sympathisanten oder Mitgliedern einer Partei gestartet werden und direkte oder indirekte Werbung für Parteien enthalten sind nicht zulässig.

Text der Petition

Es gibt viele Gründe eine Partei zu gründen. Für die Meisten ist es nichts anderes als der Kampf um einen Arbeitsplatz. Die "Binistische Partei" will von Anfang an nicht an die Regierung, um durch eine Regierungsbeteiligung mehr Geld zu verdienen, sondern ausschließlich als "moralische Instanz" wirken und so als Dauer-Opposition die Regierung vor sich her jagen. Keine Koalition mit anderen Parteien eingehen und alle Extremisten konsequent aus der Partei verbannen. Ganz im Sinne der Ausgewogenheit des "Binismus". http://www.binismus.de/html/ausgewogenheit.html

Um die daraus gewonnenen Vorteile zum Wohl von Mensch und Umwelt zu nutzen.