Region: NRW

Bitte helft mir! Unbegründete und rechtswidrige in obhut nahme meiner Tochter!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Petitionsausschuss NRW
48 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

48 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2018
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Wir möchten meine Tochter wieder zurück die mir 3 Tage nach der Geburt Unrechtmäßig, auf grausame und illegale Art und Weise vor 3,5 Jahren einfach aus den Armen gerissen wurde! Wir wollen uns dem Jugendamt und deren rechtswidrigen Methoden widersetzen! Wir wollen das die unbegründeten und rechtswidrigen in obhut nahmen von Kindern aufhören! Wir wollen das, dass Jugendamt endlich vom Deutschen Staat kontrolliert wird!

Begründung

In dieser Forderung geht es nicht nur um mich, sondern auch darum das ich verhindern will, daß andere Mütter das selbe durchleben müssen das ich durchleben muss. Hier ein kleiner Artikel der von meinem durchlebten geschehen handelt und dies sehr gut beschreibt.: Montag, 11. August 2014 Jugendamt Kreis Gütersloh Regionalstelle Nord (2) und Jugendamt Bielefeld: Junge Mutter erzählt:" So haben sie mir mein Baby weggenommen" Die betroffene Mutter schildert die gewaltsame Wegnahme ihrer neugeborenen Tochter:

Am 29.07.2014 wurde mir mein Baby im Franziskus Hospital in Bielefeld weggenommen. Ich war zusammen mit meinem Freund in einem Zimmer untergebracht. Das wird im Krankenhaus als "Familienzimmer" bezeichnet. Wir beide haben zusammen unser Baby versorgt. Ich habe sie gestillt und mein Freund und ich haben ) abwechselnd gewickelt. Sie war Tag und Nacht bei uns im Zimmer. (Name des Neugeborenen hat sich sehr wohl bei uns gefühlt und wir lieben sie über alles. Die Schwestern im Krankenhaus waren sehr freundlich und haben uns gesagt, dass wir unser Baby gut versorgen. Das hat uns nach der Wegnahme extra noch einmal eine Schwester gesagt. Da stand meine Mutter dabei.

Bei (Name des Neugeborenen) waren die Entzündungswerte im Blut zu hoch, weshalb man mir gesagt hat, dass ich eigentlich noch einige Tage in der Klinik bleiben solle. Die normale Entlassung wäre am 30.07.2014 gewesen. Da jedoch die Entzündungswerte bei unserer Tochter zu hoch waren, sollte ich mit meiner Tochter erst am 01.08.2014 entlassen werden. Obwohl meine Tochter nach Angaben der Klinik nicht ganz gesund war, kam am 29.07., d.h. nur 3 Tage nach (Name) Geburt um ca. 8.30 Uhr das Jugendamt Kreis Gütersloh in Vertretung von Frau ... (Jugendamt Halle Westf.) und Jugendamt Bielefeld in Vertretung von Frau ... (Amt für Jugend und Familie Gadderbaum) zusammen mit 2 Polizeibeamtinnen und einem Polizeibeamten, zusammen mit einer Krankenschwester und der Oberärztin in mein Zimmer.

Zu diesem Zeitpunkt hielt ich (Name des Neugeborenen) in meinem linken Arm. Sie schlief dort. Als ich die Jugendamtsmitarbeiterinnen und die Polizisten gesehen habe, habe ich große Angst bekommen und habe mit der rechten Hand, sofort mit meiner Mutter telefoniert. Die Rufnummer meiner Mutter ist im Telefon einprogrammiert. Meine Mutter war sofort am Telefon und ich habe geweint und ihr gesagt: "Die wollen mir mein Baby wegnehmen, bitte komm schnell".

Frau .... (Jugendamt Kreis Gütersloh) hat mich barsch aufgefordert, sofort das Telefonat mit meiner Mutter zu beenden und ihr mein Handy zu geben. Ich habe mein Handy auf meine Bettdecke gelegt und Frau .... hat dann mehrmals gefragt, ob ich das Handy noch anhätte. Der Polizist hat ohne mich zu fragen, dann einfach auf mein Bett gefasst und mein Handy an sich genommen. Das Handy meines Freundes lag als die Leute hereingekommen waren auf meinem Bett. Als mein Freund sein Handy nehmen wollte hat der Polizist sich ihm in den Weg gestellt und das Handy von meinem Freund an sich genommen.

Mein Freund hat dann zu dem Polizisten gesagt: "Ich möchte mein Handy wieder haben, ich habe ein Recht darauf." Dann hat die Polizistin zu ihm gesagt, indem diese meinen Freund noch duzte: "Werd mal nicht frech, Du kannst auch vor die Tür gehen und dort warten."

Ich saß im Bett und hielt unsere Tochter in meinem linken Arm. Zur linken Seite von mir stellte sich eine Polizistin. Frau ...(Jugendamt Bielefeld) stellte sich auf meine rechte Seite. An das Fußende hat sich Frau ...(Jugendamt Halle) und die andere Polizistin hingestellt. Die Polizistin links von mir hat zusammen mit Frau ...(Jugendamt Bielefeld), welche rechts stand mich dann festgehalten und die Polizistin, welche am Bettende gestanden hatte, hat mir dann unsere Tochter, welche schlafend in meinem Arm lag, weggenommen.

Frau ...(Jugendamt Bielefeld) hat mich dann losgelassen und hat das Baby in Empfang genommen. Dann sind alle aus dem Zimmer zusammen mit unserer Tochter gegangen. Der Polizist hat sich noch umgedreht und uns unsere Handys zurück gegeben. Die Oberärztin und die Krankenschwester haben auch den Raum verlassen. Danach ist mein Vormund, Rechtsanwalt Herr T. aus Bielefeld, welcher die ganze Zeit vor der Türe gewartet hatte herein gekommen und ist am Türrahmen stehen geblieben und hat zu mir gesagt: "(Name) ich konnte hier nichts für Dich tun, ich wünsch Dir noch einen schönen Tag und hoffe Du kommst über Deinen Schock hinweg. Du kannst jetzt erstmal zu Deinen Eltern zurück gehen, wenn Du das nicht möchtest, dann kannst Du in eine therapeutische Einrichtung gehen, damit Du Deinen Schock verarbeiten kannst." Er hat mich als er mir dies sagte, dabei nicht angesehen. Ich teilte Rechtsanwalt Herrn T. weinend mit, dass ich mit meinem Freund zu meiner Mutter gehe. Mein Freund (Name), Vater von (Name), war die ganze Zeit während der Geschehnisse im Zimmer und musste ebenso wie ich hilflos zusehen, wie unser Kind mitgenommen worden ist. Bis heute, habe ich nur Br

Link zur Petition

Bild mit QR code