Migration

Bitte um Hilfe um Gegen Betrug Vorzugehen der durch die Staatskasse Finanziert wird !!!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Oberbürgermeisterin Karin Welge
0 Støttende 0 i Gelsenkirchen

Petitionen er afsluttet

0 Støttende 0 i Gelsenkirchen

Petitionen er afsluttet

1. Startede 2020
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  5. Afsluttet

Ich möchte das die Ausländerbehörde in Gelsenkirchen sich an die Gesetze halten und die Bürger dieses Landes keinen Betrug Finanzieren und dabei helfen der Betrug ist EIndeutig und Nachweisbar seit Monaten Wissen die Behörden davon !!!

Begrundelse

Ich wurde im Ausland Getäuscht und habe eine Frau Geheiratet im März 2018 die Eheschließung erfolgte durch Korruption da die Ledigkeitsurkunde gefehlt hat. Danach ist diese Person nach Deutschland gekommen und manhat mich Genötigt und Bedroht für sie Aufenthatlserlaubnis zu Besorgen ich habe den Behörden alle Beweise übergeben !!!

So lief es genau ab es gibt hierfür Beweise !!!

Es bleiben Knapp 5 Wochen um dieses System zu Unterbinden !!!

06.03.2018 Eheschließung ohne Ledigkeitsnachweis der Braut 100 € Schmiergeld unter Substanzen hat man mich Gesetzt (Erste Heiratsurkunde) liegt dem Gericht vor den Behörden eine andere

06.08.2018 Anscheinend zweite Eheschließung ohne den Deutschen Partner (Zweite Heiratsurkunde) liegt bei den Behörden

15.10.2018 Kennenlernen durch wie auch Immer aufjedenfall nicht Menschlich

16.12.2018 Person kommt nach Deutschland wegen Familienzusammenführung

14.01.2019 Person erhält Aufenthatlserlaubnis wegen Familienzusammenführung durch Nötigung und Drohungen lebt in Gelsenkirchen kommt teilweise nach Saarbrücken kennen tut sie hier nur die Ausländerbehörden da Gelsenkirchen das Ziel war.

15.07.2019 Ausländerbehörde erfährt von Rückkehr in den Kosovo

04.09.2019 der Vater Verkündigt die Scharia stehe über Deutschland man habe die Ausländerbehörden im Griff und die Islamische Ehe müssen die Deutschen Finanzieren ein "Wahrsager" anscheinend

11.09.2019 Öffentliche Anhörung in Saarbrücken

04.10.2019 Person ist Ausreisepflichtig und Lügt bei der Anhörung Ausländerbörde weiß das mit NRW und sie dort lebte seit Einreise mit jemanden anderen !!!

15.10.2019 Person sagt im Strafverfahren man sei seit Sommer 2019 getrennt Akten liegen vor und möchte zurück in den "Kosovo"

03.01.2020 Hochzeitsfeier in Gelsenkrichen auf Staatskosten !!!

06.01.2020 Person längst in Gelsenkirchen eingezogen 01.01.2020 laut Bürgeramt Ausländerbehörde in Lebach und Akte noch in Unseren schönen Saarland komisch das man noch Zuständig war oder zuvor für für eine Person die in Neuwied gelebt hat und seit dem 22.06.2020 nicht mehr im Saarland wohnt aber Plötzlich ging die Akte weiter trotz dessen das man von den Oben wusste auf den Party Scharia Zug aufgesprungen Anscheinend !!!

• es wird gesungen wie man Geldschecks an die Behörden Schickt bei Problemen in Gelsenkirchen !!!

07.04.2020 Zahlt der Staat für Dezember 2018 als Trennungsdatum !!!

Sowohl im Saarland November 2019 als auch Februar 2020 in NRW den Behörden Angeboten sollten diese Polizeilich Maßnahmen Anfordern würde ich über das Oben Aussagen alles !!! Nie Passiert alle Briefe das man die Behörden und Gerichte im Griff habe ich der Staatsanwaltschaft Saarbrücken Übersendet und die Drohungen !!!

Und wenn daraus dann dieser Erfolg entstanden ist und alles Einwandfrei lief laut Staat und man ihn nicht Kritisieren darf Anscheinend was aber Fraglich ist. Scharia Ankündigung des Vaters wurde Befolgt Anscheinend 05.11.2020 Dauerhafter Aufenthalt in Gelsenkirchen erhalten plant für 2021 , Zwei Anwälte Bezahlt, Prozesskostenhilfe mit Falschen Angaben, Lebenslanger Zugriff in die Sozialsysteme, Vermögen von 0 auf 25 000 € durch Nötigung und Betrug an mir, hat Schwarz Gearbeitet als Friseurin in Gelsenkrichen Fotos vorhanden

Ich bitte deshalb um Hilfe da die Zeit drängt !!!

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

Intet PRO-argument endnu.

Der er ikke noget CONTRA-argument endnu.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu