Reģions: Vācija
Petīcijas Blaue Plakette - nicht für Diesel attēls
Transports

Blaue Plakette - nicht für Diesel

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
24 Atbalstošs 24 iekš Vācija

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

24 Atbalstošs 24 iekš Vācija

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2016
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Guten Tag zusammen.

Das die Autobauer die Kunden so betrügen - das ist unfair. Ich habe mir einen Diesel mit Abgasnorm Euro 5 gekauft - und damals hieß es, das sei Zukunftssicher. Ich appelliere an an alle, die davon genauso betroffen sind, wie ich - unterzeichnet die Petition. Es darf nicht angehen, das Autofahrer für die Sünden der Konzerne bluten müssen! Das gleicht einer Enteignung. Zumal wir Dieselfahrer ja schon genug KFZ-Steuer zahlen.

Pamatojums

Diesel - mit grüner Plakette sollen weiterhin in die Städte fahren dürfen

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Debates

Ein einseitiges Dieslverbot für Euro 5 Fahrzeuge ist sinnfrei, da ja inzwischen bekannt ist, dass Euro 6 Fahrzeuge meistens nicht sauberer sind. Diese werden aber weiterhin zugelassen und produziert. Ein Verbrechen der Regierung und der Auto-Industrie. Hier muss der Hebel angesetzt werden.

ich war selbst berufskraftfahrer, ich bin täglich mit dem fahrrad zu meinem kfz gefahren. war gut um auch die straßenverhältnisse zu testen 8egal ob sommer oder winter mit schnee) . ich war 365 tage im jahr mit dem fahrrad zu meinem kfz in 6 km entfernung unterwegs. meine kollegen sind immer sehr sprit-fahrend gefahren, ist auch gut aber nicht sinnvoll, denn wenn man mal bei einem turbo-diesel dann auf das gaspedal drückt kommt hinten eine lange super dicke wolke feinstaub raus und vernebelt die ganze kreuzung für minuten, bis sich diese dicke wolke verzogen hat. keiner kann gefahrlos fahren!!

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt