Ich möchte mit Unterstützung dieser Petition verhindern dass die Familie Qallaku abgeschoben wird.

Begründung

Ich betreue die Familie Qallaku nunmehr seit über 1 1/2 Jahre und kann nur positives über sie berichten. Herr Qallaku arbeitet und ist dort sehr angesehen. Im Arbeitstszeugnis stehen Worte wie zuverlässig, fleißig, pünktlich und hilfsbereit. Auch im privaten Bereich hat er immer ein offenes Ohr für hilfsbedürftige Menschen. Er ist sehr engagiert im AK Asyl und im Freundeskreis Stuttgart. Er ist ein liebevoller Vater und Mann, kümmert sich um Schule und Kindergarten seiner Kinder und erzieht seine Kinder zu ordentlichen, anständigen Menschen. Seine Frau spricht mittlerweile ein gutes Deutsch und kümmert sich nicht nur um die Familie sondern auch im sozialen Umfeld der Hausgemeinschaft. Sie ist sehr fürsorglich und ebenfalls sehr hilfsbereit anderen Menschen gegenüber.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, IZ Stuttgart / privat aus Stuttgart
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Contra

Da kommt ein ominöser "Betreuer" dahergelatscht, neben ihm sterben x Obdachlose auf Parkbänken an Hunger oder Erfrierung oder werden erschlagen, er verdient unverdientes Geld mit seinem absurden Humbug, da er offenbar nicht weiter, als bis 2 zählen und denken kann....und dann meint diese retardierte Person ob seines "sozial" unterbelichteten Geistesblitzes gar, er hätte etwas Gutes getan.