Ich möchte mit Unterstützung dieser Petition verhindern dass die Familie Qallaku abgeschoben wird.

Begründung

Ich betreue die Familie Qallaku nunmehr seit über 1 1/2 Jahre und kann nur positives über sie berichten. Herr Qallaku arbeitet und ist dort sehr angesehen. Im Arbeitstszeugnis stehen Worte wie zuverlässig, fleißig, pünktlich und hilfsbereit. Auch im privaten Bereich hat er immer ein offenes Ohr für hilfsbedürftige Menschen. Er ist sehr engagiert im AK Asyl und im Freundeskreis Stuttgart. Er ist ein liebevoller Vater und Mann, kümmert sich um Schule und Kindergarten seiner Kinder und erzieht seine Kinder zu ordentlichen, anständigen Menschen. Seine Frau spricht mittlerweile ein gutes Deutsch und kümmert sich nicht nur um die Familie sondern auch im sozialen Umfeld der Hausgemeinschaft. Sie ist sehr fürsorglich und ebenfalls sehr hilfsbereit anderen Menschen gegenüber.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, IZ Stuttgart / privat aus Stuttgart
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Contra

Mal eines VORWEG: "Sie betreuen"? Was soll das denn heißen, bitte. Wir wollen doch nicht permanent perfide symbiotische Beziehungen finanzieren, die sowohl komplett absurd, wie eigennützig und somit ABSOLUT UNSOZIAL SIND. Wenn "sie betreuen", heißt das, dass Sie ihr Geld damit verdienen und erst mal KEINERLEI nachvollziehbare Qualifikation für diese mittlerweile ECHT LANGWEILIG platte Tätigkeitsumschreibung vorweisen.