Terület: Németország
Egészség

Blutkrebs macht keine Coronapause

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Bevölkerung Deutschlands
65 Támogató

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

65 Támogató

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

  1. Indított 2021
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

In meinem Fall hat es meine Schwester getroffen. Blutkrebs. Und die Notwendigkeit einer baldigen Stammzelltransplantation. Und das auch noch in einer Pandemie. Obwohl wir fünf Geschwister sind, kommt keiner von uns als Stammzellenspender in Frage, und auch bei der weltweiten Spendersuche über die DKMS ist noch kein passender Spender gefunden worden.

Ich bitte dich deshalb dringend: Falls du nicht schon als Stammzellenspender registriert bist, zögere nicht, es schnellstmöglich zu tun. Mit einer Portion Glück könntest du der passende Spender für meine Schwester sein. Oder aber für einen der anderen Blutkrebspatienten, die dringend eine Stammzelltransplantation brauchen.

In diesen Monaten der Pandemie will sich natürlich niemand durch eine Registrierung in Gefahr bringen. Dabei ist es gerade jetzt viel einfacher zu helfen. Du kannst dich als Stammzellspender registrieren lassen, ohne deine Wohnung zu verlassen und ohne einen Tropfen Blut zu verlieren. Mit einem simplen Wangenabstrich kannst du Leben retten: https://www.youtube.com/watch?v=lh4iif4XJvE

Bitte unterschreibt die Petition als Zeichen der Solidarität und registriere dich als Spender: https://www.dkms.de/registrieren.

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Ùjdonságok

Még nincs PRO érv.

Még nincs CONTRA érv.

Többet erről a témáról Egészség

40 912 Aláírások
17 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most