Region: Germany
Health

Blutkrebs macht keine Coronapause

Petition is directed to
Bevölkerung Deutschlands
65 Supporters
Collection finished
  1. Launched April 2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

In meinem Fall hat es meine Schwester getroffen. Blutkrebs. Und die Notwendigkeit einer baldigen Stammzelltransplantation. Und das auch noch in einer Pandemie. Obwohl wir fünf Geschwister sind, kommt keiner von uns als Stammzellenspender in Frage, und auch bei der weltweiten Spendersuche über die DKMS ist noch kein passender Spender gefunden worden.

Ich bitte dich deshalb dringend: Falls du nicht schon als Stammzellenspender registriert bist, zögere nicht, es schnellstmöglich zu tun. Mit einer Portion Glück könntest du der passende Spender für meine Schwester sein. Oder aber für einen der anderen Blutkrebspatienten, die dringend eine Stammzelltransplantation brauchen.

In diesen Monaten der Pandemie will sich natürlich niemand durch eine Registrierung in Gefahr bringen. Dabei ist es gerade jetzt viel einfacher zu helfen. Du kannst dich als Stammzellspender registrieren lassen, ohne deine Wohnung zu verlassen und ohne einen Tropfen Blut zu verlieren. Mit einem simplen Wangenabstrich kannst du Leben retten: https://www.youtube.com/watch?v=lh4iif4XJvE

Bitte unterschreibt die Petition als Zeichen der Solidarität und registriere dich als Spender: https://www.dkms.de/registrieren.

Thank you for your support, Karin Vilar from Brühl
Question to the initiator

News

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international