Wir wollen uns dafür einsetzen, einen Trainingsbereich für Bodyweight-Workout im Freien vor der Sportuni aufzubauen. Dafür brauchen wir die Unterstützung und Genehmigung der Sportuni. Um die Zuständigen davon zu überzeugen, dass Bedarf an einer solchen Trainingsanlage besteht, brauchen wir auch eure Unterstützung.

Tragt euch bitte ein, damit wir möglichst bald einen Termin mit den Verantwortlichen vereinbaren können, um das weitere Prozedere zu klären.

Danke für eure Unterstützung!

s.o.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Tristan Tschaikowsky aus 91054
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Wo genau? Ich bin prinzipiell dafür, würde das aber gerne geklärt haben. Natürlich wäre hinter dem Tor auf dem Hügel Platz, aber das ist auch ein schöner Platz zum chillen.

Contra

Grundsätzlich halte ich die geplante Trainingsanlage für eine gute Idee. Wie man jedoch bei vergleichbaren Projekten sieht ziehen sie vermehrt Menschen orientalischer Herkunft an und schaden dadurch dem allgemeinen Umfeld. Neben den soziologischen Problemen muss noch die Wirtschaftlichkeit der Trainingsanlage genauer untersucht werden da die Kosten für ähnliche Projekte oftmals explodieren.