Während der Bauarbeiten im Bereich Hennigsdorf den Bötzower Weg als Ortsumgehung für PKW bis 3,5t zu öffnen. Parkverbote an den Kreuzungen Marwitzer Strasse / Waidmannsweg sowie Marwitzer Strasse / Brandenburgische Strasse. Und den Schwerlastverkehr ab 3,5t in der ausgeschilderten Umleitung zu kontrollieren um den Verkehr in den Wohngebieten zu beschränken.

Begründung

Es ist eine Zumutung mit dem Fahrzeug durch Hennigsdorf zu fahren. Der Durchgangsverkehr wäre einfach zu entlasten wenn die Durchfahrt Bötzower Weg Richtung Schönwalde bis zur Fertigstellung der Marwitzer Strasse als Entlastung geöffnet wird.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Dennis Rehberg aus Hennigsdorf
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Contra

Warum Menschen unterscheiben

• René Dietrich Oberkrämer

am 29.03.2018

Wir sind hier wegen der ganzen Baumaßnahmen an Straßen und Brücken bald komplett von der Aussenwelt angeschnitten! Der letzte freie Zubringer zur Autobahnauffahrt " Oberkrämer " hat speziell im Ortsteil Marwitz erhebliche Straßenschäden!

• am 29.03.2018

Ich fahre über diese Strecke jeden Tag zur Arbeit und muß nun tgl.Stau und Umleitung in Kauf nehmen! Und mein Enkelkind leidet auch darunter!

• Brita Treptow Hennigsdorf

am 29.03.2018

Viel Zeitersparnis für mich

• am 29.03.2018

Um Verkehrskaos zu vermeiden.

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Unterschreiben-Widget für die eigene Webseite

API (Schnittstelle)

/petition/online/boetzower-weg-als-ortsumgehung-waehrend-bauarbeiten-die-beste-alternative/votes
Anzahl der Unterschriften auf openPetition und gegebenenfalls externen Seiten.
HTTP-Methode
GET