openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Bremsschwelle an der GUTENBERGSTRAßE Bremsschwelle an der GUTENBERGSTRAßE
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Rudi Bertram
  • Region: 52249 Eschweiler
    Kategorie: Sicherheit mehr
  • Status: Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen bzw. wird nicht weiter verfolgt
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 8 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Bremsschwelle an der GUTENBERGSTRAßE

-

Schöne guten Tag mein Name ist Herr Faust und mit dieser Petition will ich erreichen das in der Gutenbergstraße in 52249 Eschweiler eine Bremsschwelle ( Kreissegmentschwelle ) hin gemacht Wirt da auf der Gutenbergstraße einer 30er Zone ist aber da so gut wie sich keiner dran hält es wurde jetzt da eine Kindertagesstätte gebaut und ja es sind immer so viele Kinder an der Straße aber die Fahren da trotzdem viel zu schnell oft sogar das die schon beim Anfahren mit drehende Reifen los ziehen und hiermit will ich erreichen das hier Bremsschwellen ( Kreissegmentschwelle ) eingebaut Wirt wenigstens an der einfahrt zu Gutenbergstraße oder andere Mittel die Helfen das man da nicht mehr so Rassen tut.

mfg Herr Faust

Begründung:

Wir wollen das unsere Kinder sicher sind wir wollen das unsere Kinder sicher nach Hause kommen und nicht auf dem weg ( vor der Haustür Überfahren,Angefahren werden ) nur wiel die vor unsere Haustür so schnell Fahren müssen und nicht dran denken das hier Kinder Spielen wir wollen das unsere KINDER sicher nach Hause kommen wir wollen das unsere KINDER SICHER vor der Haustür mit ihren Freunde spielen können und deswegen unterstützt mich.

mfg

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Eschweielr, 21.08.2016 (aktiv bis 20.10.2016)


Neuigkeiten

wirt Zurück gezogen da es viele Leute gibt die einen Aufstand gemacht haben ich wünsche euch und die Kinder viel Glück und passt auf euch auf

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Facebook