Das Summer Breeze Open Air hat um frischen Wind herbei zu bringen sein Logo geändert. Diese Petition soll den alten Summer Breeze Schriftzug, wie wir ihn kennen und lieben, zurück bringen!

Begründung

Der alte Schriftzug gab dem Summer Breeze seine Seele, seine Einzigartigkeit. Das neue Logo wirkt dagegen zu modern und langweilig, sieht auf den T-Shirt Designs nicht sonderlich schön aus und hat keine besondere Ausstrahlung.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Melvin Messmer aus Bad Grönenbach
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.