Cultuur

Bud Spencer & Terence Hill bei Madame Tussauds

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Madame Tussauds Berlin
5.974 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

5.974 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2016
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Da Bud Spencer und Terence Hill auch gut 40 Jahre nach den großen Erfolgen immer noch neue Fans finden und weil beide keine Star-Allüren haben. Einfach Kult

Beide sind die Helden meiner Kindheit und auch heute noch!!! Und ich ich wüßte nicht, wer es mehr verdient hätte.

Reden

Diese beiden Filmlegenden genießen insbesondere in Deutschland und auch in anderen Ländern einen absoluten Kultstatus, der auch in Zukunft nicht abnehmen wird.

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nieuws

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Die einzigen Darsteller, die wirklich jeder kennt, egal welche Film/ Serien man sonst schaut.

Der Initiator der Petition Matthias Vogel ist bekannt dafür, dass er aus allem versucht Geld zu machen. Ihm liegen Bud Spencer und Terence Hill nicht am Herzen, sonder einzig und allein der Profit und seine eigene Bekanntheit. Er hat diverse Internetseiten die nur den Profit im Auge haben. Seine Website über Bud und Terence ist keine Fanseite sondern in Wirklichkeit ein Versuch über Provisionen Geld zu machen!

Meer over het onderwerp Cultuur

6.377 handtekeningen
33 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen