openPetition wordt Europees . Als je wilt helpen het platform uit het Duits in het Deutsch te vertalen, gelieve ons te contacteren.
close
  • Door: Matthias Vogel (BudTerence.de) meer
  • Aan: Madame Tussauds Berlin
  • Regio: Deutschland meer
    Categorie: Cultuur mehr
  • Status: Petitie in ondertekeningsfase
    Taal: Duits
  • Nog 13 dagen te gaan
  • 5.956 Ondersteuners
    6% bereikt door
    100.000  voor het streefdoel

Bud Spencer & Terence Hill bei Madame Tussauds

-

Da Bud Spencer und Terence Hill auch gut 40 Jahre nach den großen Erfolgen immer noch neue Fans finden und weil beide keine Star-Allüren haben. Einfach Kult

Beide sind die Helden meiner Kindheit und auch heute noch!!! Und ich ich wüßte nicht, wer es mehr verdient hätte.

Reden:

Diese beiden Filmlegenden genießen insbesondere in Deutschland und auch in anderen Ländern einen absoluten Kultstatus, der auch in Zukunft nicht abnehmen wird.

Uit naam van alle ondertekenaars

Zeitlarn, 30-07-2016 (aktiv bis 29-01-2017)


Nieuws

>>> Naar de nieuwsberichten


Debat met betrekking tot de petitie

PRO: Die einzigen Darsteller, die wirklich jeder kennt, egal welche Film/ Serien man sonst schaut.

CONTRA: Wenn ihr hättet die genügende Hochachtung und Liebe für die Künstler, würdet ihr euch nicht in den Kopf setzen um Petitionen zu kümmern, sondern ohne weiteres die Monumente zu machen.

>>> Naar het debat


Waarom ondertekenaars hun handtekening gezet hebben

Weil diese zwei wichtige Geschichtliche Personen darstellen.

Ich kenne niemanden, der die beiden nicht kennt und in den Häusern vieler Freunde und Verwandten haben sie bereits einen Ehrenplatz an der Wand? Wenn selbst Marc Uwe Kling in den Känguru Chroniken über die beiden redet, sollte jedem klar sein, dass s ...

Die 2 gehören einfach ins wachsfiguren museum es sind legenden

Möchte das bud spencer u terence hill ins berliner madame tussauds als wachsfiguren kommen würde mich freuen wenns geht

Bud Spencer und Terence Hill sind Legenden!

>>> Naar de commentaren


Formulier op je eigen website zetten


Banner op je eigen website zetten

Code-snippet horizontaal      :
Code-fragment verticaal:           
Code-fragment verticaal:           

Laatste handtekeningen

  • Lorenzo Di Biaggio Meldorf 8 uur geleden
  • Tim Zimmermann Himmelpforten 16 uur geleden
  • Petra Steinbecher Berlin in 2 dagen geleden.
  • Nicht öffentlich Oranienbaum in 3 dagen geleden.
  • Axel S. Hörstel in 6 dagen geleden.
  • Nicht öffentlich Offenbach in 7 dagen geleden.
  • Nicht öffentlich Dresden op 05-01-2017
  • Nicht öffentlich Frauwalde op 02-01-2017
  • Nicht öffentlich Köln op 01-01-2017
  • Nicht öffentlich Hannover op 31-12-2016
  • >>> Alle handtekeningen

Verloop van de petitie

Woher kamen Unterstützer

Korte link