Success
Construction

Budni muss bleiben!

Petition is directed to
Bürgermeister
474 Supporters 368 in Oststeinbek
The petition is accepted.
  1. Launched March 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. Success

The petition was successful!

Read News

Budni soll zum September gehen. Das möchte ich verhindern und alle, denen auch etwas an Budni liegt, um Unterstützung bitten. Zudem wird demnächst auch die Möllner Landstraße gesperrt, um saniert zu werden, was vermutlich zu Umsatzeinbußen führt und den Erhalt der Filiale noch schwieriger macht. Rettet Budni!

Reason

Wir brauchen unseren Budni, wo sollen wir sonst alle Drogerieartikel des täglichen Lebens einkaufen? Wir müssten dafür längere Wege und eventuell auch schlechtere Angebote in Kauf nehmen. Zudem hilft Budni auch wo es geht (z. B. Budnianer). Nun sind wir mal dran! Rettet Budni!

Thank you for your support, Sabine Buthmann from Oststeinbek
Question to the initiator

News

  • Liebe Budni-Unterstützer,

    nun ist es an der Zeit viiieeelen Dank an euch alle zu sagen. Es hat funktioniert, Budni bleibt. Diesmal ohne Befristung.

    Herzlichen Dank an euch alle!!!

  • Liebe Mitstreiter,

    morgen 10Uhr ist es so weit. Wir treffen uns noch einmal vor Budni, um zu zeigen wie wichtig uns die Filiale ist. Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen, da es die Sache unterstreichen würde.
    Vielen Dank schon einmal und hoffentlich bis morgen!

  • Liebe Budni-Liebhaber,

    nun steht es fest. Wir treffen uns am 13.04 um 10Uhr vor Budni und machen mit einer Demonstration auf unsere Forderung aufmerksam.
    Ich hoffe, dass Vielen von euch da sein werden. Die Presse ist informiert und angemeldet ist das Ganze auch.
    Bringt gern Plakate und Banner mit.
    Ich hoffe, dass Budnikowsky dann sieht wie wichtig uns der Laden ist.

    Liebe Grüße und vielen Dank für eure Unterstützung!

    Sabine Buthmann

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Construction

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now