Bürger für Luchem

Valittaja ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Landerminister Groschek

132 allekirjoitukset

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

132 allekirjoitukset

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2014
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Dialogi
  5. Epäonnistunut

Vetoomus on osoitettu: Landerminister Groschek

Wir brauchen jede Stimme, damit der Autobahnzubringer (L12n), das Interkommunale Gewerbegebiet (L12n) und die Ortsumgehung Luchem (L12n) gebaut wird. Im Jahre 2000 wurde bereits der erste Spatenstich zum Bau der L12n gemacht. Was bisher erledigt ist, wir haben eine eingezäunte (einsame) Brücke (Denkmal) im Feld und momentan wird die Anschlussstelle Luchem gebaut.

Unser Problem: Die Geldfreigabe für die Umgehungsstrasse ist noch nicht erfolgt .

D.h. alle PKWs und LKWs müssen nach Fertigstellung der Anschlussstelle durch den schönen Ortsteil Langerwehe-Luchem fahren.

Fazit : 60% mehr Verkehr durch Luchem!!!

Wir müssen jetzt handeln, morgen ist es zu spät.

Perustelut

Wir benötigen jede zusätzliche Unterschrift um das Problem der fehlenden Umgehungstrasse dem Landesminister der Regierung zu verdeutlichen.

Bürger bitten um Hilfe.

Wer sich schon auf der Papierliste eingetragen hat, Sollte hier nicht mehr Unterschreiben.

Jaa vetoomus

Kuva QR-koodilla

repäisylappu QR-koodilla

lataa (PDF)

Vetoomuksen tiedot

Vetoomus aloitettu: 01.10.2014
Keräys päättyy: 31.03.2015
Alue: Langerwehe
Aihe: Asuminen

Väittely

Ei vielä väitteitä puolesta

Nix für ungut, aber das Projekt ist längst genehmigt und in der Bauphase.... Die Mittel wurden im März 2014 bewilligt (siehe Artikel in der Zeitung <a href="http://www.aachener-zeitung.de/.../luchemer-umgehung-soll..." rel="nofollow">www.aachener-zeitung.de/.../luchemer-umgehung-soll...</a>) und wie selbst das Land NRW bekannt gibt (<a href="http://www.strassen.nrw.de/.../meldungen/2014/140527-02.html" rel="nofollow">www.strassen.nrw.de/.../meldungen/2014/140527-02.html</a>) wird die L12n gleich nach dem Anschluss an die A4 weiter gebaut.... Selbst in Luchem ist das durch die Lokalpolitik schon bekannt gegeben worden, siehe das Schreiben des Landtagsabgeordneten unter <a href="http://www.peter-muenstermann.de/.../doc_54799..." rel="nofollow">www.peter-muenstermann.de/.../doc_54799...</a> Die Petition ist SINNLOS!!!

Auta vahvistamaan kansalaisosallistumista. Haluamme tuoda huolesi kuuluviin ja pysyä samalla riippumattomina.

Lahjoita nyt