Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“ Das ist der Amtseid von Angela Merkel. Da ich befürchte, das sie diesen Eid nicht mehr nachkommt und Deutschland in eine noch nie dagewesene Krise stürzt mit samt ihrer Regierung, möchte ich durch diese Petition erreichen, dass Fr. Merkel zum abdanken und Niederlegung ihres Amtes bewegt wird.

Da ich den Unmut von sehr vielen Menschen sehe, die gleicher oder ähnlicher Auffassung sind, und ich meine Kinder und Enkelkinder von einer neuen Diktatur verschonen möchte, ist mir diese Forderung ernst. Ein bisher noch nicht dagewesenes finanzielles Chaos was den Euroraum angeht, die Zwangsenteignung der Sparer, sowie Entscheidungen, die Frau Merkel ohne die Abstimmung des Volkes trifft halte ich für Antidemokratisch und äußerst Fragwürdig. Frau Merkel fährt einen Amerikanische Kurs und wendet somit nicht den Schaden vom Volk ab, sondern betreibt eine Kriegstreiberische Politik, die dem Wohle von US Präsident Barack Obama dient.

Thank you for your support

pro

KANZLERIN ANGELA MERKEL ;"C"DU ; IST NICHTS WEITER ALS EINE ELENDE USA/NSA/CAI-VASALLIN UND KORRUPTE INDUSTRIE/BANKEN-LOBBYISTIN !!! SIE HAT DAS DEUTSCHE VOLK - VERRATEN- !!! SIE MUß ENDGÜLTIG GEHEN !!! J E T Z T !!!

contra