openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Deutschland braucht einen gültigen Friedensvertrag und eine eigene Verfassung .... Deutschland ist nicht Amerika .... das Besatzungsrecht muss aufgehoben werden... Deutschland sollte die Möglichkeit haben eine eigene Souveränität zu besitzen
2 Gegenargumente Anzeigen
    Demokratie
Eine Kanzlerin ist in erster Linie ihrem eigenen Volk verpflichtet. Frau Merkel setzt sich jedoch seit Jahren eklatant über das, was der Großteil von uns will, bzw. nicht will, hinweg. Es gibt zu keinem einzigen Punkt, der uns alle betrifft, eine Volksabstimmung. Die vielen Stimmen gegen TTIP - ignoriert. Der Widerstand gegen Merkels Massenmigration - ignoriert und niedergemacht durch permanente Nutzung der Nazikeule. Weitere Hilfspakete für die Banken: genehmigt. Einschränkung der Banken, um weitere Katastrophen zu verhindern: abgelehnt. So ein Verhalten hat nichts mit Demokratie Zu tun.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Stichwort
KANZLERIN ANGELA MERKEL ;"C"DU ; IST NICHTS WEITER ALS EINE ELENDE USA/NSA/CAI-VASALLIN UND KORRUPTE INDUSTRIE/BANKEN-LOBBYISTIN !!! SIE HAT DAS DEUTSCHE VOLK - VERRATEN- !!! SIE MUß ENDGÜLTIG GEHEN !!! J E T Z T !!!
Quelle: SPIEGEL; FOKUS; FAZ;TAZ; BZ; SDZ;
1 Gegenargument Anzeigen
    Vergangenheit
Ich habe nichts dagegen Menschen und vor allem Kindern zu helfen wenn es sein muss. Aber dass Frau Merkel jetzt auch noch mit dem schlimmsten Verbrecher aller Zeiten (Erdogan) rumpussiert das lässt mich mehr als erzürnen!!! Sie soll erst mal an die Menschen in ihrem eigenen LAnd denken! Denn ich weiß wovon ich rede, ich sehe tagtäglich Armut von Deutschen in Deutschland! Deutsche sind für mich alle Menschen die deutsch sprechen und hier schon ewig leben oder sogar geboren sind! Frau Merkel erinnert mich an eine Spielpuppe von anderen Machthabern und so was (mit Verlaub) hatten wir schon!
Quelle: xy
1 Gegenargument Anzeigen
Frau Merkel mit ihrem grossen Herz gehört an die Spitze einer Kirchenorganisation wenn sie sie nehmen würden bei Ihrer Verschwendungssucht. Aber nicht an die Spitze einer Nation! Sie hat sich mit Ihren Selfies und ihren Willkommensrufen für eine Spitzenpolitikerin unverantwortlich benommen.
1 Gegenargument Anzeigen
    Vertragsbruch 1
Frau Merkel erfüllt ihre Pflichten als Kanzlerin nicht. In jedem Job in der freien Wirtschaft würde sie wegen Arbeitsverweigerung entlassen. Sie vernichtet unseren Wohlstand durch ihre aggressive Europolitik. Von ihr und den anderen Verantwortlichen wurden die Verträge von Maastricht gebrochen. Dieser Vertrag war zum Schutz unserer Vermögen eingerichtet, es war ein Vertrag mit den Bürgern (nicht nur Deutschlands), der besagte, daß niemals ein Land für die Schulden eines anderen Landes haftbar gemacht würde.
0 Gegenargumente Widersprechen
    MERKEL-DEAL/ Humanität ist das Gebot der Stunde
Was ist eigentlich der "Merkel-Deal" auf einen Nenner gebracht? Geben und Nehmen? --> Wir geben euch "Friede, Freude, Eierkuchen" und nehmen eure "Arbeitskraft und Kinder" oder was? - anstatt zu helfen wo nötig und es sinnvoll wäre. Vor dem Hintergrund, dass in 15 Jahren 6 Millionen Arbeitsplätze in Deutschtand unbesetzt bleiben - ist das der DEAL? Manche Dinge sind einfach zu kompliziert, als dass man sie einfach verstehen könnte.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Strukturfreie Amtsausübung
Frau Merkel lässt in ihren Äußerungen keine Struktur und keine klaren Aussagen erkennen. Es wäre fatal, wenn sie 2017 erneut zur Kanzlerin gewählt werden würde, da sie das Land immer weiter ins Chaos führt. Die unkontrollierte Zuwanderung, die wir ihr zu verdanken haben, wird sich rächen. Der Pakt mit Erdogan wird noch erhebliche Auswirkungen haben, da dieser auch zukünftig versuchen wird, sein in Deutschland lebendes Volk für seine Zwecke zu manipulieren, ohne dass dem von Regierungsseite widersprochen wird.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Verräterin
Merkel hat ihr eigenes Volk verraten! Sie steht nicht zu ihrem Volk, bemüht sich mit anderen Ländern frieden zu haben und verrät dafür ihr eigenes. SIE MUSS WEG Deutschland ist krank!
0 Gegenargumente Widersprechen
Ich denke, Frau Merkel sollte ihr Amt zur Verfügung stellen. Jungen und dynamischen Politikern sollte die Chance eingeräumt werden, es fortan besser zu machen. 12 Jahre Merkel reicht den meisten Deutschen. Mehr muß auch nicht mehr sein. Frau Merkel sollte sich besinnen und den Ruhestand antreten. Nur so kann eine vernünftige Politik bestritten werden, jedenfalls ohne Angela Merkel. Vom Parteivorsitz und der Kanzlerschaft sollte sie schnellsten entbunden werden.
0 Gegenargumente Widersprechen
Diese Frau muss endlich weg bevor noch mehr Unfug passiert . Es sollten sowieso max. 2 Amtszeiten möglich sein .Mehr direkte Demokratie -Beispiel Schweiz Es wird Zeit diese alten Leute aus dem Reichstag zu entlassen !!!!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

das angela merkel sich nicht gerade für eine deutsche friedenpolitik einsetz ist nicht zu bestreiten aber sie deswegen zum rücktritt zu zwingen ist auch undemokratisch aber man hat ja die möglichkeit sie abzuwählen und davon sollte man gebraucht machen-auch wäre es dem bestbezahltesten pastor möglich friedenspolitisch auf sie einzuwirken aber auch er macht nichts sondern reist nur in der welt herum-es ist die frage ob man jemanden in der hinterhand hat der mutig genug ist eine friedenspolitik zu verfolgen- frohgemut
3 Gegenargumente Anzeigen
    ich fürchte mich nicht vor Frau Merkel und Menschen die Hilfe brauchen
Ich finde es schön, das wir endlich mal einen Politiker(in) haben die auch Empathie beweist und das Rückrat hat sich gegen die ängstliche Einstellung Europas eine Meinung hat und sie vertritt. Ich möchte nicht in einem Deutschland leben die über die neuen Medien tatenlos zusieht wie in anderen Ländern Menschen sterben, hingerichtet werden. Lieber gebe ich mein Geld dafür um Menschen zu retten als Banken. Ich stehe hinter Frau Merkel
2 Gegenargumente Anzeigen
So etwas dummes habe ich lange nicht gelesen. Wer so etwas verlangt. hat nichts begriffen! Und die Beleidungen von Frau Merkel grenzen für mich an Volksverhetzung und sind m.'E. eine Straftat. Pfui Deibel!
2 Gegenargumente Anzeigen
German elections 2017: Angela Merkel will become Chancellor again.The most powerful woman in the world. Cancer is one of the political signs – along with Capricorn and Libra. Cancer is not only about mother love, but about the love of one’s nation. Germany has been good to Angela Merkel’s natal chart the Sun-Uranus conjunction is key to understanding her character. Of course she’s not like other politicians, she’s Uranian for goodness Moon opposite Pluto is a
1 Gegenargument Anzeigen