Ich bitte den Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland Captain Paul Watson, Mitbegründer von Greenpeace und Gründer der Sea Shepherd Conservation Society mit dem Bundesverdienstkreuz auszuzeichnen!

www.seashepherdglobal.org

Begründung

Captain Paul Watson schützt seit Jahrzehnten die Umwelt respektive die Meere und deren Lebewesen. Wie kein Anderer setzt er sich teilweise unter Einsatz des eigenen Lebens für den Schutz von Meeressäugern ein. Er motiviert viele Menschen weltweit sich auch für den Schutz der Meere einzusetzen und bekämpft mit seiner Crew aus freiwilligen weltweit die Wilderei, auch an Land. Wenn ein Mensch diese Auszeichnung verdient, dann steht Paul Watson an erster Stelle!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Eher für Captain Iglo oder für den Colonel von Kentucky Fried Chicken - die haben eher einen Orden verdient: für gutes Essen :)

Contra

Greenpeace begeht regelmäßig Rechtsbrüche (Besetzen von Platformen etc.), sowas kann und will ich nicht gutheißen, egal wie gut das Ziel auch sein mag.