Es geht darum, dass Marcel Reif die Spiele des BVB´s nicht neutral kommentiert. Wenn er der kommentator ist, dann macht er die Spielweise der Jungs grundlos schlecht. Außerdem redet er in so gut wie jedem Spiel von dem FcBayern München. Wir wollen dieses unneutrale verhalten nicht mehr dulden.

Begründung

Jeder BVB Fan kennt es, jeder BVB Fan hasst es. Marcel Reif kommentiert unsere Spiele einfach nicht neutral. Er macht die Spielweise der Jungs schlecht und in fast jedem Spiel, das ervom BVB kommentiert, redet er von den Bayern. Es geht ja teilweise so weit, dass Fans den Ton am Fernsehen ausmachen.

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Er kommentiert Spiele ohne jegliche Leidenschaft ja schon fast lustlos. Verwechselt Spieler namen ständig und das ziemlich massiv also keine Ausrutscher . Er redet über Gott und die Welt anstatt sich auf das Spiel zu konzentrieren und geschehendes eins zu eins wieder zu geben. Sein absolutes Lieblingsthema ist wohl das nervigste an seiner Person und zwar das ständige und unwichtige vergleichen zwischen dem BVB mit dem FCB bei ganz anderen Partien!! Ich zahle viel Geld für SKY Monatlich deswegen bestehe ich auf fähige Kommentatoren und damit mein ich nicht " Fritz von Thurn und Taxis" ;)

Contra

Der Eröffner dieser Petition sollte erst mal selbst vernünftiges Deutsch lernen und schreiben, bevor man andere kritisiert. Ich bin selbst BVB Fan aber was hier, in Dresden etc. gegen Reif abgezogen wird ist respektlos.