Region: Germany
Economy

Capri Sonne im Tetrapack

Petition is directed to
Rudolf Wild GmbH & Co
16 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched March 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir wollen Capri Sonne in Tetra Packs!

insbesondere den Fairy Drink.

Reason

In den normalen „Päckchen“ ist zu wenig drin und verursacht massiv Müll.

Thank you for your support, Peter Raschke from Straubing
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

Am liebsten hätte ich es, dass dieser Mist gar nicht erst produziert würde! Die Plastikpackungen und Strohhalme liegen überall herum, da die Leute/Kinder zu faul sind und zu unerzogen, um ihren Müll in die Mülleimer zu werfen. Ich habe inzwischen Hunderte von den Dingern aufgesammelt, teilweise 6-7 Stück, die direkt NEBEN dem Mülleimer lagen. Die Pappverpackung im Gebüsch. Mir kommt die Galle hoch, wenn ich die Dinger sehe noch dazu, weil das Zeug ungesundes Zuckerwasser mit Aroma ist. Ich fordere SAFT in MEHRWEGFLASCHEN!

More on the topic Economy

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now