Περιοχή: Friedrichshain
Στέγαση

Chris' sein Späti darf nicht sterben!

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Vermieter
253 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

253 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2015
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Chris' sein Späti darf nicht sterben!

Αιτιολόγηση

Chris' sein Späti ist seit über 24 Jahren eine Institution im Süd-Kiez! Die vielfältigen sozialen, ökonomischen und gesellschaftlichen Folgen durch die Vertreibung aus seinen angestammten Räumen sind bisher noch nicht überschaubar. Wir brauchen Chris' sein Späti zurück, egal ob in den angestammten Räumen oder in neuen Verhältnissen.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Συζήτηση

Friedrichshain ist längst nicht mehr das was es war. Der Mietpreiswahnsinn greift um sich und viele kleine und bunte Läden, die den Kiez einst liebens- und lebenswert gemacht haben, müssen reihenweise schließen. Wohnungen sind hier längst nicht mehr bezahlbar oder überhaupt zu bekommen. Chris sein Späti, einer der letzten persönlichen Geschäfte in diesem Kiez muss nun nach 24 Jahren gehen. Dieses Geschäft ist wichtig, war es doch einer der letzten persönlichen Anlaufstellen. Der Contra Kommentar zeigt eindrucksvoll wie oberflächlich ein großer Teil der Bevölkerung geworden ist.

Ακόμα κανένα επιχείρημα κατά.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Στέγαση

1.215 Υπογραφές
68 ημέρες υπόλοιπο
313 Υπογραφές
67 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα