Reģions: Friedrichshain
Dzīvošana

Chris' sein Späti darf nicht sterben!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Vermieter
253 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

253 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2015
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Chris' sein Späti darf nicht sterben!

Pamatojums

Chris' sein Späti ist seit über 24 Jahren eine Institution im Süd-Kiez! Die vielfältigen sozialen, ökonomischen und gesellschaftlichen Folgen durch die Vertreibung aus seinen angestammten Räumen sind bisher noch nicht überschaubar. Wir brauchen Chris' sein Späti zurück, egal ob in den angestammten Räumen oder in neuen Verhältnissen.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Friedrichshain ist längst nicht mehr das was es war. Der Mietpreiswahnsinn greift um sich und viele kleine und bunte Läden, die den Kiez einst liebens- und lebenswert gemacht haben, müssen reihenweise schließen. Wohnungen sind hier längst nicht mehr bezahlbar oder überhaupt zu bekommen. Chris sein Späti, einer der letzten persönlichen Geschäfte in diesem Kiez muss nun nach 24 Jahren gehen. Dieses Geschäft ist wichtig, war es doch einer der letzten persönlichen Anlaufstellen. Der Contra Kommentar zeigt eindrucksvoll wie oberflächlich ein großer Teil der Bevölkerung geworden ist.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt