Christentum als Staatsreligion im Grundgesetz verankern

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen, die gegen die freiheitliche, demokratische Grundordnung verstoßen oder diese abschaffen wollen, werden beendet. Petitionen, die zu Hass und Gewalt aufrufen oder die Verbrechen des Nationalsozialismus billigen, leugnen oder verharmlosen, werden beendet. Petitionen, die das Grundgesetz in Frage stellen oder die Strafbarkeit von Volksverhetzung in Frage stellen, werden beendet. Petitionen, die sich gegen die Europäischen Menschenrechtskonventionen oder das Völkerrecht richten, werden beendet.

Text der Petition

Das Christentum wird in der Bundesrepublik offizielle Staatsreligion

Wir wollen nach Gottes Geboten und der Bibel leben. Dies wollen wir auch unseren Kindern vermitteln.

Alle Gesetze, Verordnungen und Richtlinien in der Bundesrepublik müssen auf den Prüfstand gestellt werden, ob sie mit Gottes Wort übereinstimmen. Anderenfalls sind sie anzupassen.

Andere Religionen dürfen allenfalls geduldet werden, sofern sie nicht gewalttätig sind. Es muß aber streng verboten sein, anderen Göttern zu huldigen, z.B. Allah

Gotteslästerung muß unter strenge Strafe gestellt werden.