Region: Bayern

4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Sehr geehrter Herr Ministerialbeauftragter Maier,

als Eltern und LernpartnerInnen des Jules Verne Campus wenden wir uns heute mit der dringenden Bitte an Sie, die am Jules Verne Campus Gymnasium als Kunstlehrerin angestellte Frau Constanze Hartmann für den Unterricht an unserem Gymnasium zu genehmigen.Frau Hartmann ist seit 2013 Kunstlehrerin am JVC und begeistert alle Lernpartner mit ihrem pädagogisch außerordentlich wertvollen und mitreißenden Unterricht. Unter ihrer Führung und Anleitung entdecken die Kinder und Jugendlichen Talente und Potentiale, entwickeln sich kreativ, handwerklich und künstlerisch weiter,Wir bitten Sie daher, Frau Hartmanns pädagogische Eignung, von der wir alle zutiefst überzeugt sind, durch einen baldigen Unterrichtsbesuch zu bestätigen, damit sie auch in den kommenden Jahren unsere LernparterInnen mit ihrem Kunstunterricht erfreuen kann.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Der Elternbeirat des JVC Gymnasiums

Wenn Frau Hartmann keine Genehmigung durch das Bayerische Kultusministerium erhält, darf sie ab dem kommenden Schuljahr nicht mehr am Jules Verne Campus unterrichten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Elternbeirat des JVC Gymnasiums aus München
Frage an den Initiator