Corona Bonus für Schulbegleitungen

Petitioner not public
Petition is directed to
Petitionsausschuss des Schleswig-Holsteinischen Landtages
12 Supporters 12 in Schleswig-Holstein
The petition was removed from the platform
  1. Launched January 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Finished

Dies ist eine Online-Petition des Schleswig-Holsteinischen Landtages.

Als Schulbegleitung war ich während der Coronazeit jeden Tag mit vielen Kindern zusammen . Obwohl ich selbst viel Angst habe , bin ich immer wieder für die Kinder da, denn Kinder brauchen uns im Schulalltag an ihrer Seite . Deshalb haben auch wir Schulbegleitungen eine Belohnung verdient.

Ab März gilt eine Impfpflicht für Schulbegleiter. Warum? Man hat sie nun den Pflegeberufen zugeordnet. Als es um einen Coronabonus ging, war das trotz Verdienstausfällen während der Lockdowns nicht der Fall. Sehr selektive Gleichbehandlung. Für Lehrer gilt die Impfpflicht übrigens nicht. Fisch oder Fleisch?

Na klar.Wer Arbeit hat,will eine Belohnung.Wer keine hat,will Schadensersatz.Und der Rest Schmerzensgeld. I will au was habbe!-Petition

More on the topic No category

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now