Corona Bonus für Schulbegleitungen

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Petitionsausschuss des Schleswig-Holsteinischen Landtages
12 Atbalstošs 12 iekš Šlēsviga-Holšteina

Lūgumraksts ir noņemts no platformas

12 Atbalstošs 12 iekš Šlēsviga-Holšteina

Lūgumraksts ir noņemts no platformas

  1. Sākās 2021
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Pabeigtas

Šī ir tiešsaistes petīcija des Schleswig-Holsteinischen Landtages ,

Als Schulbegleitung war ich während der Coronazeit jeden Tag mit vielen Kindern zusammen . Obwohl ich selbst viel Angst habe , bin ich immer wieder für die Kinder da, denn Kinder brauchen uns im Schulalltag an ihrer Seite . Deshalb haben auch wir Schulbegleitungen eine Belohnung verdient.

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Ab März gilt eine Impfpflicht für Schulbegleiter. Warum? Man hat sie nun den Pflegeberufen zugeordnet. Als es um einen Coronabonus ging, war das trotz Verdienstausfällen während der Lockdowns nicht der Fall. Sehr selektive Gleichbehandlung. Für Lehrer gilt die Impfpflicht übrigens nicht. Fisch oder Fleisch?

Na klar.Wer Arbeit hat,will eine Belohnung.Wer keine hat,will Schadensersatz.Und der Rest Schmerzensgeld. I will au was habbe!-Petition

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt