Sehr geehrter Herr Greim,

der Bioladen Ausbildungsbetrieb "Die Möhre" in der Oelmühlenstraße in Bielefeld ist Stadtbekannt und anerkannt, als ein Betrieb für die Ausbildung von Menschen mit besonderen Förderbedarf. Seit nicht langer Zeit ist nun in der selben Straße ein "Denn's Biomarkt" ansessig geworden. Bei aller Ehre, aber die Courage die wir Bürger und die Unternehmen benachteiligten Menschen entgegen bringen, soll sich nicht nur auf Entwicklungsländer begrenzen, sondern Courage ist auch in Deutschland gefragt. Da der "Denn's Biomarkt" in der Oelenmühlenstraße in Bielefeld nun eine starke Konkurenz für den Ausbildungsbetrieb "die Möhre" ist, bitten wir Sie, den Standort "Oelenmühlenstraße" an einen anderen Ort zu verlegen. Die Möhre muss erhalten bleiben.

Begründung

"Denn's Biomarkt" ist ein expansiertes Unternehmen. "Die Möhre", in der gleichen Straße jahrelang ansessig, gibt es nur einmal und ist ein Ausbildungsbetrieb für Menschen mit Förderbedarf. Dieser Bedrieb darf nicht durch die Konkurrenz gefährdet werden. Da "Denn's Biomarkt" noch viele andere Standorte hat, sollte das Unternehmen es verstehen, Fairness gegenüber dem Ausbildungsbetrieb "die Möhre" zu zeigen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

TjaQualität setzt sich durch... Und die Möhre scheitert ;)