Bild zur Petition mit dem Thema: Courage gegenüber d. Ausbildungsbetrieb "die Möhre" Courage gegenüber d. Ausbildungsbetrieb "die Möhre"
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Denns Biomarkt
  • Region: Nordrhein-Westfalen mehr
    Kategorie: Wirtschaft mehr
  • Gescheitert
  • 11 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Courage gegenüber d. Ausbildungsbetrieb "die Möhre"

Sehr geehrter Herr Greim,

der Bioladen Ausbildungsbetrieb "Die Möhre" in der Oelmühlenstraße in Bielefeld ist Stadtbekannt und anerkannt, als ein Betrieb für die Ausbildung von Menschen mit besonderen Förderbedarf. Seit nicht langer Zeit ist nun in der selben Straße ein "Denn's Biomarkt" ansessig geworden. Bei aller Ehre, aber die Courage die wir Bürger und die Unternehmen benachteiligten Menschen entgegen bringen, soll sich nicht nur auf Entwicklungsländer begrenzen, sondern Courage ist auch in Deutschland gefragt. Da der "Denn's Biomarkt" in der Oelenmühlenstraße in Bielefeld nun eine starke Konkurenz für den Ausbildungsbetrieb "die Möhre" ist, bitten wir Sie, den Standort "Oelenmühlenstraße" an einen anderen Ort zu verlegen. Die Möhre muss erhalten bleiben.

"Denn's Biomarkt" ist ein expansiertes Unternehmen. "Die Möhre", in der gleichen Straße jahrelang ansessig, gibt es nur einmal und ist ein Ausbildungsbetrieb für Menschen mit Förderbedarf. Dieser Bedrieb darf nicht durch die Konkurrenz gefährdet werden. Da "Denn's Biomarkt" noch viele andere Standorte hat, sollte das Unternehmen es verstehen, Fairness gegenüber dem Ausbildungsbetrieb "die Möhre" zu zeigen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Bielefeld, 14.04.2016 (aktiv bis 13.06.2016)

Neuigkeiten

Sehr geehrte Damen und Herren, anscheinend sehen die meisten Menschen Denn's Biomarkt als belebende Konkurrenz, daher konnten wir nicht viele Stimmen sammeln und ziehen die Pedition zurück. MfG

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: TjaQualität setzt sich durch... Und die Möhre scheitert ;)

Petitionsverlauf