Bölge : Lupburg

3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Tamamlanmış

Wir fordern ein neues Konzept für unseren Lupburger SipplStodl der sich in den letzten Jahren immer mehr zum negativen entwickelt hat.

Gerekçe

Unser SipplStodl soll wieder das werden was er vor Jahren war. Wirtshaus für junge und alte Lupburger Bürger.

Situation im Moment: - Balkanessen - keinerlei Stammtische - von Bayerischer Wirtshauskultur nichts zu spüren - Bürger werden einfach "rausgeschmissen"

Wir forden: - Zurück zur bayerischen Wirtshauskultur - Treffpunkt für jung und alt - Einfaches bayerisches Essen - Einladendere Gastgeber - Ein komplett neues Konzept für unser uriges Wirtshaus

Leider kam es in den letzten Jahren immer wieder zu Vorfällen (Rauswurf der Gäste um 21Uhr etc.) die wir nicht weiter so akzeptieren wollen. Jetzt soll alles freundlicher, einladender, besser werden. Helfen Sie uns, die bayerische Wirtshauskultur auch in unserem Sippl-Stodl wieder aufleben zu lassen.

Für Bayern - Für unser Bayerisches Wirtshaus!

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Henüz KARŞI argüman yok.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap