Liebe Kommiliton*innen

Eine Nachricht für alle, die dieses Semester in Anglistik den Integrated Course machen - insbesondere jene unter euch, die für einen Kurs bei David R. Ewens eingeschrieben sind.

Uns geht es besonders auf die Nerven, dass bisher noch kein Unterricht erfolgt ist - aufgrund der Tatsache, dass das Personalamt den Vertrag mit David noch nicht komplettiert hat. Deswegen möchten wir gerne einen Brief an das Personalamt schicken, in dem wir uns über die aktuellen Umstände beschweren.

Ihr möchtet euch auch beteiligen? Umso besser! Unterschreibt und unterstützt unseren Vorschlag, dass wir endlich unseren Dozenten bekommen und einem geregelten Uni-Alltag nachgehen können.

Begründung

Ihr kennt das! Fehlt man 1,2 Mal in einer Veranstaltung ist es oft schwer wieder rein zu kommen. Doch dieses Fehlen ist meist "selbstverschuldet". Wenn es einem Studierenden jedoch nicht ermöglicht wird, überhaupt an einem Kurs teilzunehmen, der essentiell für das weitere Studium ist, kann man es nicht so stehen lassen. Seit nun mittlerweile 4 Wochen entfallen alle Veranstaltungen des besagten Dozenten. Ein ganzer Monat Wissen und Lernstoff, der fast unmöglich bis zum Zeitpunkt der Klausur wieder aufzuholen ist. So können wir das nicht stehen lassen. Unterzeichnet bitte diese Online-Petition oder wenn ihr uns in den nächsten Tagen auf einem der Campi antreffen solltet, setzt eure Unterschrifft analog auf unsere Zettel. Helft uns, dass wir endlich unseren Kurs wahrnehmen können. Auch wenn ihr selbst nicht Student der Phil. Fak II seid, zeigt euch bitte solidarisch. Sag jedem/jeder Bescheid, dass er/sie es euch gleichtun soll.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.