Region: Traunstein
Education

Damit Frau Dalibor weiterhin in unsere schule unterrichten darf.

Petitioner not public
Petition is directed to
Kultusminister Prof. Dr. Michael Piazolo
120 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

An alle Schülerinnen und Schüler des Staatlichen Berufsschulzentrums Traunstein, sowie Studierende der Staatlichen Fachakademie für Sozialpädagogik Traunstein:

Ich starte eine Online-Petition für Frau Regina Dalibor, Lehrkraft für Deutsch (und Kommunikation). Sie unterrichtet im Berufsschulzentrum und in der Fachakademie und ist zusätzlich auch noch als Vertrauenslehrkraft tätig. Da sie bereits drei Jahre an der Schule unterrichtet, läuft ihr Vertrag aus und sie muss sich eine neue Arbeitsstelle suchen. Das ist jedoch nicht leicht. Ich möchte mit zahlreichen anderen Schülern Frau Dalibor unterstützen, indem ich einen Brief an den Kultusminister Prof. Dr. Michael Piazolo verfasst habe. Mein Ziel ist es, dass Frau Dalibor weiterhin an der Schule unterrichten darf, denn diese Möglichkeit kann es geben. Dafür brauche ich aber auch eure Hilfe, indem ihr die Petition unterschreibt und damit zeigt, dass Frau Dalibor weiterhin an der Schule bleiben soll.

Reason

Die unterschriebene Petition füge ich dann dem Brief als Anhang an Herrn Piazolo bei, um ihm zu zeigen, dass es viele Schülerinnen und Schüler als auch Studierende gibt, die Frau Regina Dalibor weiterhin die Change geben wollen, an der Schule zu unterrichten.

Wer Frau Dalibor kennt, weiß bestimmt, dass sie immer ein offenes Ohr hat für uns. Nicht nur ihre fachliche Kompetenz überzeugt, sondern auch ihre menschliche! Egal welches Anliegen man hat: Bei Frau Dalibor findet man eine Ansprechpartnerin.

Ich freue mich über viele Unterschriften!

Euer Korosh Kabiry (Studierender der Staatlichen Fachakademie für Sozialpädagogik Traunstein)

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Education

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now