Region: Traunstein
Education

Damit Frau Dalibor weiterhin in unsere schule unterrichten darf.

Kultusminister Prof. Dr. Michael Piazolo
120 Supporters
Collection finished
  1. Launched 08/07/2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

An alle Schülerinnen und Schüler des Staatlichen Berufsschulzentrums Traunstein, sowie Studierende der Staatlichen Fachakademie für Sozialpädagogik Traunstein:

Ich starte eine Online-Petition für Frau Regina Dalibor, Lehrkraft für Deutsch (und Kommunikation). Sie unterrichtet im Berufsschulzentrum und in der Fachakademie und ist zusätzlich auch noch als Vertrauenslehrkraft tätig. Da sie bereits drei Jahre an der Schule unterrichtet, läuft ihr Vertrag aus und sie muss sich eine neue Arbeitsstelle suchen. Das ist jedoch nicht leicht. Ich möchte mit zahlreichen anderen Schülern Frau Dalibor unterstützen, indem ich einen Brief an den Kultusminister Prof. Dr. Michael Piazolo verfasst habe. Mein Ziel ist es, dass Frau Dalibor weiterhin an der Schule unterrichten darf, denn diese Möglichkeit kann es geben. Dafür brauche ich aber auch eure Hilfe, indem ihr die Petition unterschreibt und damit zeigt, dass Frau Dalibor weiterhin an der Schule bleiben soll.

Die unterschriebene Petition füge ich dann dem Brief als Anhang an Herrn Piazolo bei, um ihm zu zeigen, dass es viele Schülerinnen und Schüler als auch Studierende gibt, die Frau Regina Dalibor weiterhin die Change geben wollen, an der Schule zu unterrichten.

Wer Frau Dalibor kennt, weiß bestimmt, dass sie immer ein offenes Ohr hat für uns. Nicht nur ihre fachliche Kompetenz überzeugt, sondern auch ihre menschliche! Egal welches Anliegen man hat: Bei Frau Dalibor findet man eine Ansprechpartnerin.

Ich freue mich über viele Unterschriften!

Euer Korosh Kabiry (Studierender der Staatlichen Fachakademie für Sozialpädagogik Traunstein)

Thank you for your support, Korosh Kabiry from Rosenheim

More on the topic Education