Region: Haßloch

1. Launched 12/11/2019
  2. Collection yet 4 weeks
  3. Submission
I agree that my data saved become. The petitioner can mean Namen und Ort view and forward to the Petitionsempfänger. I can give this consent at any time withdraw.

Das Andechser Bierfest in Hassloch sollte in Zukunft an zwei Wochenenden stattfinden!

Unserer Meinung nach wird das Potential dieses Festes nicht vollständig ausgenutzt. Wir haben jedes Jahr eine Besucherzahl über die kompletten 4 Tage, welche nur von ganz wenigen Festen in der Region überboten wird. Daran ist leicht zu erkennen welche Beliebtheit das Andecher Bierfest besitzt und auch Leute weit ausserhalb der Hasslocher Gemeinde anzieht.

Es werden jedes Jahr sämtliche Stände, Fahrgeschäfte, die Bühnen und vor allem das Bierzelt in der Mitte des Festes aufgebaut, was mit viel Arbeit verbunden ist. Wir finden es daher auch für die Leute, welche das alles ermöglichen, viel besser wenn die Attraktionen an zwei Wochenenden genutzt werden können.

Unterschreibt die Petition wenn ihr der selben Meinung seid und helft mit in Zukunft an zwei Wochenenden in Hassloch zu feiern!

Tragt euch ein, wenn ihr unserer Meinung seid. Gemeinsam können wir das schaffen!

Thank you for your support, Leon Bayan from Worms

Translate this petition now

new language version

Werden hier nicht auch Steuern / Gebühren eingenommen, die keiner Gemeinde schaden? Solange das Ordnungsamt noch zur finanziellen Queĺle gehört, sollte auf so ein lukratives Geschäft nicht verzichtet werden. Und auch hier sind die Überwacher des *ruhenden Verkehrs* nicht untätig. Zum Besuch des Festes kann nicht jeder Bürger von Haßloch am Wochenende X. Ein Y kann hier gut helfen. Dann die andere Liga, die sich hierfür Urlaub nimmt, um ein mal im Jahr so richtig zu entgleisen ¿ warum es denen nicht gönnen? Bekommen sie es nicht daheim, wird die Gaudi anderwärts genossen. Das Geld landet in x

Why people sign

• on 29 Nov 2019

Es ist gut für hassloch

• on 29 Nov 2019

Andechser ist einfach zu kurz

• on 23 Nov 2019

Mehr einnahmen für die vereine in hassloch . Auf dem wurstmarkt funktioniert es auch.

• on 23 Nov 2019

Ich wünsche mir das schon seit Jahren.

• on 20 Nov 2019

Da ein Wochenende einfach viel zu kurz ist für die viele Arbeit die Schausteller haben.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/das-andechser-bierfest-ueber-2-wochen/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET