Sukses
Imazhi i peticionit Das bringt uns auf die Balme!
Arsim

Das bringt uns auf die Balme!

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Studierende und Dozierende des Departements Kunstwissenschaften der LMU München
93 Mbështetëse

Peticioni ka kontribuar në suksesin

93 Mbështetëse

Peticioni ka kontribuar në suksesin

  1. Filluar 2011
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. Sukses

Peticioni ishte i suksesshëm!

Beteiligt euch an der Unterschriftenaktion gegen den Wechsel unseres Institutsleiters Prof. Christopher Balme an die FU Berlin! In den nächsten Tagen werden in Seminaren und Vorlesungen Unterschriftenlisten ausliegen. Zudem habt ihr die Möglichkeit, online auf dieser Seite für den Verbleib von Mr. Balme zu unterschreiben. Macht mit und zeigt Mr. Balme, dass wir ihn unbedingt an unserem Institut behalten wollen!

arsye

Die Vielfalt der Theaterwissenschaft muss gesichert sein, auch und gerade hier in München! Ohne einen geeigneten Lehrstuhlinhaber kann dies aber nicht gewährleistet werden! Herr Prof Balme, wir brauchen Sie!

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

lajm

  • Vielen Dank für die rege Beteiligung und die vielen Unterschriften! Wir als Fachschaft werden nun die OnlinePetition gemeinsam mit Listen, die bei uns im Institut aushängen, Herrn Balme überreichen, um ihn so zu einem Verbleib in München zu überzeugen!

Asnjë PRO argument ende.

Asnjë argument CONTRA akoma.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani