Wir müssen es schaffen, dass die Wollnys nicht aus dem TV genommen werden, da ich heute den 10.6.13 gesehen habe das andere durch diese Seite versuchen die Sendung ab zusetzten ... Wir lassen uns das nicht bieten, was die können können wir schon lange und zeigen das Sie nicht rausgenommen werden. Gibt eure Unterschrift und zeigt das ihr mich unterstützt,sodas sie nicht rausgenommen werden. Was Besseres gibt es nicht im TV.

Begründung

So zeigen wir es denen, die es versuchen es mit Unterschriften zu sammeln die wollnys die abzusetzen, dass wir es auch können und so viele Unterschriften zu sammeln, dass sie nicht abgesetzt werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Anna M. aus Wuppertal
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion