Das Herz von Hand aufs Herz soll weiterschlagen, denn es ist unsere tägliche Droge. Es darf nicht aufhören zu schlagen, denn auch unser Herz hört dann auf zu schlagen.

Haltet Hand aufs Herz am Leben und helft alle mit!!!

Begründung

Pet. gegen die Einstellung der Produktion von Hand aufs Herz, wir wollen mehr als nur eine Staffel, wir wollen kein Ende, sondern tgl. weiter schauen können

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Weil HaHe sich mit Problemen und Situationen aus unserem Leben womit wir auch zu kämpfen haben beschäftigt und es keine Soap ist, wo man schon weiß, wie sie am Ende aus geht. Im Vordergrund steht die Musik und die Schule. Und Jeder hat sein eigenes "Päckchen" zu tragen. Es ist keine Absurde Geschichte, denn das was zwischen Bea und Ben passiert ist kann allen passieren... . Deshalb fiebert man so gerne mit... :)

Contra

Eine weitere Soap um das Volk in die Richtung zu erziehen in die es gehen soll, möglichst ohne nachdenken.