Sports

Das Jugendgästehaus des TSV Bayer Leverkusen darf NICHT geschlossen werden!

Petition is directed to
Vorstand des TSV Bayer 04 Leverkusen
107 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Im Jahr 2019 soll das Jugendgästehaus in Große Ledder geschlossen werden. Das darf nicht passieren! Begründung: Die Herberge hat große Tradition. Sie wurde / wird u.a. von den Abteilungen des TSV Bayer 04 Leverkusen genutzt. Das gemütliche Ambiente, im Einklang mit der Natur, liefert die Grundlage zur Stärkung des Gemeinschaftssinnes aller Altersklassen untereinander. Durch den Wegfall dieser Einrichtung würde dem TSV Bayer 04 Leverkusen ein wichtiges pädagogisches Hilfsmittel fehlen!

Reason

Das Jugendgästehaus soll nicht geschlossen werden!!!

Und jetzt erst recht und noch einmal!!! Wir leben in einer Demokratie und man sollte seine Meinung (hier: Nichtschließen oder Verkaufen des Jugendheimes ) frei äußern dürfen . Das wird von einigen nicht gerne gesehen und man beginnt zu schimpfen und zu drohen. Egal, in welcher Gesellschaftsschicht oder welcher Amtsträger. Wir haben in der Schule noch den Auftrag bekommen, auf unsere erkämpfte Demokratie gut aufzupassen und sich zu wehren. Das tue ich hiermit, auch wenn nur im Kleinem.

Thank you for your support, Tatjana Hodel from Leverkusen
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now