Region: Dresden
Success
Image of the petition Das winterdorf für dresden

Das winterdorf für dresden

Petitioner not public
Petition is directed to
Oberbürgermeisterin Helma Orosz
124 supporters

Petition has contributed to the success

124 supporters

Petition has contributed to the success

  1. Launched 2012
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

Liebe Dresdner-Winterdorf-Freunde,

Es wird dieses Jahr tatsächlich kein Dresdner- Winterdorf statt finden! Nachdem uns die Stadt Dresden aus unerklärbaren Entscheidungen keine Genehmigung für unser Winterdorf erteilt hat, bemühten wir uns um einigen Privatplätzen in Dresden. Für diese Plätze müssen allerdings auch Anträge ( Bauamt, Ordnungsamt, Umweltamt usw. ) gestellt werden. Dies wurde wieder mit aller Macht einer Stadt verhindert.

Reason

Es gibt nur ein original DRESDNER WINTERDORF !!! Das Dresdner Winterdorf ist und bleibt das erste und einzige richtige Winterdorf in Dresden ! Es wird behauptet das Dresdner Winterdorf hätte sich umbenannt , das stimmt nicht, und gegen diese Behauptung werden auch rechtliche Schritte eingeleitet. Leider hat das Dresdner Winterdorf keine Genehmigung auf dem Postplatz bekommen, was nicht heißt das es kein Winterdorf geben wird

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off stub with QR code

download (PDF)

News

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now